Umfrage: Wie wird euer Char vorraussichtlich zur Religion stehen?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Gläubig
88.17%
82 88.17%
Atheist
6.45%
6 6.45%
Sonstiges, nämlich...
5.38%
5 5.38%
Gesamt 93 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Die Sache mit der Religion
#31
Wobei ich selbst dann noch zwischen "glauben" und "wissen" unterscheiden würde. Ich denke es wäre durchaus nicht so problematisch jemanden zu spielen dem die Götter egal sind und der einfach niemanden verehrt. Schlimmer fände ich da richtigen Atheismus der sagt "Götter gibts nicht!". Das wäre dann wohl wie Augen zu halten ^^
Ehre ist für Helden, und Helden pflegen tot zu sein.
Zitieren
#32
(13.01.2013, 18:22)Ravenbird schrieb: Naja man muss sich einfach vor Augen halten das in Arx Obscura Götter keine Möglichkeit sondern Realität sind.

Echt sind sie das? Also... greifen sie in die Welt ein und so?
[Bild: svf5jbun.jpg]

- Eine leere Hand kann immernoch zu einer Faust werden -
Zitieren
#33
(15.01.2013, 01:43)firecracker schrieb:
(13.01.2013, 18:22)Ravenbird schrieb: Naja man muss sich einfach vor Augen halten das in Arx Obscura Götter keine Möglichkeit sondern Realität sind.

Echt sind sie das? Also... greifen sie in die Welt ein und so?

Nur wenn du ganz lieb bist. Dann kommt Mithras und füllt deine Stiefelchen mit Süßigkeiten!

Ps: Ja die Götter existieren auf Arx und "greifen" auch in die Welt ein (denke ich mal!).

mfg
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#34
Aufgrund der wachsenden Spielerzahl und der "Markt-Forschung" einfach mal gepusht.
[Bild: 3mhcmfhb.jpg]
"Die Klugen herrschen über die Dummen.
Die Starken über die Schwachen.
Doch der Macht des Krieges kann sich niemand entziehen."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste