Patch 1.1.7
#41
(31.07.2015, 02:24)Faenwulf schrieb:
(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: - Mobiles mit einer Schwierigkeitsstufe von 1-12 (also Trophäenwert 2 bis 24) wurden massiv vereinfacht und Neulingsfreundlicher gemacht. Bitte gebt uns bezüglich der bestehenden Neulingsdungeons Feedback ob das nun so passt.

Konnte bisher nur die Krypta unter Löwenstein testen, das aber mit einem "frischem" Charakter und es ist definitiv angenehmer zu spielen. Danke dafür!

Eine Korrektur muss ich noch machen: Die Riesenratten sind doch aktuell noch etwas heftig, zumindest für richtige Anfängercharaktere die nur Lederrüstung tragen. Bei Ringrüstung weiß ich nicht wie es aussieht.
Könnte man deren Schaden oder Angriffsgeschwindigkeit evtl. noch etwas runter drehen?
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#42
ich habe gestern Abend die Ratten mal "angegangen".
Ich hab eine etwas hochwertigere Rüstung (gut ich bin ja auch Schmied).

Lederhose
Kettenhemd (Stahl)
Schienenschultern
Schienenhandschuhe

Zuerst habe ich es mit der Hacke versucht. Der Erfolg hielt sich ziemlich in Grenzen. Dann nahm ich den Federstahl-Dolch und habe gedacht ich bin ein Gott. Gut, ich wurde von einer Riesenratte letztlich totgebissen, das lag aber daran das ich keine Verbände mithatte und einfach mal probieren wollte.

Fazit:
Ich finde es mit dieser Kombination sehr angenehm(zumal mein Charakter unter 40 Angriff hat) diesen Noobdungeon zu absolvieren! Ich probiere es die Tage nochmals mit Verbänden und gebe dann ein vollständiges Urteil ab.
Zitieren
#43
Ist es gewollt das Räuberveteranen und Räuberleutnants nur noch 24 Trophäenwert haben? (Finger), das ist immerhin genauso viel/wenig wie nur bei den ganz normalen Schlägern.
Zitieren
#44
(01.08.2015, 18:42)Athelan Tyrien schrieb: Fazit:
Ich finde es mit dieser Kombination sehr angenehm(zumal mein Charakter unter 40 Angriff hat) diesen Noobdungeon zu absolvieren! Ich probiere es die Tage nochmals mit Verbänden und gebe dann ein vollständiges Urteil ab.

Finde ich sehr interessant. Eventuell sollte man die Diskussion zur Krypta auslagern?

Was ich verwende:
Lederhose
gepanzerter Lederharnisch
Lederarmschoner
Hölzerner Rundschild + Keule

Ich habe aber sicher auch niedrigerer Kampfwerte auf dem Char (z.B. nur 15 Angriff), aber ich hatte gerade Beispielsweise kein Problem ohne mich zu verbinden einen der Diebe im Armenviertel umzuhauen der einen Trophäenwert von 20 hat. Die Riesenratten (selbst die jungen) schaffe ich aber zu 99% nicht ohne mich zu verbinden. Und selbst mit verbinden hänge ich manchmal 10-15 Minuten weil es einfach nicht klappen will an den Viechern.
Genauso habe ich wenige Probleme mit den großen Fledermäusen und selbst die Große Giftspinne die ich immer als 'Miniboss' des Dungeons angesehen habe konnte ich ohne verbinden problemlos umhauen.
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#45
(01.08.2015, 22:29)Avinia schrieb: Ist es gewollt das Räuberveteranen und Räuberleutnants nur noch 24 Trophäenwert haben? (Finger), das ist immerhin genauso viel/wenig wie nur bei den ganz normalen Schlägern.

An den Spawns und den Trophäen wurde bei diesem Dungeon nichts geändert, ich sehe aber mal nach ob ich vielleicht eine falsche Zahl geändert habe.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#46
Addendum vom 24.08.2015:

- Neuer Intuitivzauber "Teufelshauch" wurde eingefügt
- Neuer Intuitivzauber "Höllendorn" wurde eingefügt
- Autoquest-Fehler sind nun behoben. Ihr solltet nun die korrekten Autoquests bekommen, und sonst keine.
- Mining- und Fishing-Ausbeuten für Ravinsthal wurden korrigiert
- Neue Steinarbeitsrezepte!
- Wenn Gildenhändler gelöscht werden, sollte die Kleidung nun nicht mehr verloren gehen.
- Gildenhändler können nun über den Händlergump gedreht werden!
- Schluss mit Reichtum in den Wyrmtiefen! Alle Trophäenwerte wurden massiv hinunter geschraubt.
- Ravinsthal hat nun seinen eigenen Acker, und es sollten nur noch "Ravinsthaler" Pflanzen angebaut werden können.
- Ihr könnt eure Umzugskisten nun selbst aufrufen! Jippi! Einfach im Hausmenü danach suchen.
- Bergbau sollte nun auch auf dem unwegsamen Map-Gelände (aka. "in Dungeons") funktionieren
- Unsichtbare Angreifer sollten nun sichtbar werden, wenn sie einen Spieler treffen
- Fische haben nun ein menschenwürdiges Gewicht
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#47
(24.08.2015, 02:27)Arakiel schrieb: Addendum vom 24.08.2015:
- Neue Steinarbeitsrezepte!
- Wenn Gildenhändler gelöscht werden, sollte die Kleidung nun nicht mehr verloren gehen.
- Gildenhändler können nun über den Händlergump gedreht werden!
- Ihr könnt eure Umzugskisten nun selbst aufrufen! Jippi! Einfach im Hausmenü danach suchen.
- Bergbau sollte nun auch auf dem unwegsamen Map-Gelände (aka. "in Dungeons") funktionieren
- Fische haben nun ein menschenwürdiges Gewicht

Yay! Danke <3 Und neue Steinrezepte ^^ Ich bin gespannt. Elfies zweites Standbein rentiert sich dann vielleicht doch noch Grins
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#48
Wie die Kultisten haben keine Reichtümer mehr, die wir ihnen abnehmen können? Empörend! Scherz beiseite. Ich war nur einmal dort und mit 5 Leuten und nach ein oder 2 Stunden einen Anteil von 30 Schillingen gehabt, das ist nicht wirklich feierlich. Gute Entscheidung!
Zitieren
#49
(24.08.2015, 02:27)Arakiel schrieb: - Ihr könnt eure Umzugskisten nun selbst aufrufen! Jippi! Einfach im Hausmenü danach suchen.

Geht das auch irgendwie ohne Haus? So über die Bank o.ä.? Damit Hauslose Dinge entnehmen können die drin sind ohne sich ein Haus suchen zu müssen oder GMs zu nerven...? ^^
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#50
Das mit dem Ravinsthaler Acker hat leider nicht ganz funktioniert, Ticket ist schon draussen. Ich schreib das hier nur, damit andere Spieler sich evtl. nicht wundern. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste