Patch 1.1.7
#31
Was sind Treasure Map Areas?!
Es gibt eine .nav Funktion? (Das wusste ich wirklich nicht Tongue)
Foooooood! Nice, ich steh zwar nicht auf Pilze, aber mehr Auswahl kann nie schaden Smile
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#32
Oh toll, sogar ne Kartoffelsuppe gibts. Danke! Smile
Zitieren
#33
Danke für den Magiebugfix! ApplausHeart
Zitieren
#34
(30.07.2015, 18:50)Athelan Tyrien schrieb:
(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: - Schilde wurden korrigiert und neu sortiert. Solche die zu einem Großteil aus Holz hergestellt werden, kann nun nur der Schreiner herstellen.
- Schilde die von Schmieden hergestellt werden, brauchen nun einen Schildrohling, den der Schreiner herstellen kann.

Öhm ist das ein Standardrezept (der Schildrohling)?
Treibt das den Preis der Schilde nicht mehr in die Höhe? (Ich nehme an das ist so beabsichtigt Tongue )

Der Schildrohling ist von jedem Schreiner ab dem Skillwert 41 herstellbar.
Zitieren
#35
(30.07.2015, 17:56)Arakiel schrieb: - Mobiles mit einer Schwierigkeitsstufe von 1-12 (also Trophäenwert 2 bis 24) wurden massiv vereinfacht und Neulingsfreundlicher gemacht. Bitte gebt uns bezüglich der bestehenden Neulingsdungeons Feedback ob das nun so passt.

Konnte bisher nur die Krypta unter Löwenstein testen, das aber mit einem "frischem" Charakter und es ist definitiv angenehmer zu spielen. Danke dafür!
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#36
Kann es sein, dass die Trophäen (in meinem Fall Harpyieneier) schwerer geworden sind? Und wenn ja, ist das beabsichtigt? Wenn nein, schreib ich gern ein Ticket, aber die Dinger wiegen nun wirklich 1 Pfund pro Trophäe. Hat ne Weile gedauert, bis ich rausgefunden hab, warum mein Char so überladen ist. Tongue
Zitieren
#37
Ein Bandwurm wiegt um die 25 Pfund kannst du Marquard fragen ^^
Zitieren
#38
Auch diesbezüglich, Segentränke geben seit dem Patch nur noch +30 statt +40 auf die Stats, ist das ebenfalls Absicht oder soll ich dafür n Ticket machen? Grins
Zitieren
#39
Wie immer - wenn die Änderungen nicht in den Patch-Notes stehen, schreibt am besten ein Ticket. Trophäen haben aber mMn immer schon 1 Pfund pro Stück gewogen. Smile
Zitieren
#40
Die Trophäen haben immer schon soviel gewogen. Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste