Überarbeitung der Rohstoffgewinnung - Talenthöhe
#11
Auch wenn man die blei spotts kennt findet man wenig. Das ist so.
Eine leichte erhöhung wäre zwar nett aber es muss nicht immer alles einfach sein finde ich!

@Topic: danke für die Aufschlüsselung!
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#12
@Arthar
Danke dir!
@ Ludwig
Ja, da gebe ich dir recht, aber die Ausbeute ist wirklich recht mager, aber dadurch verstehe ich den Wert der Bronzebarren wirklich zu schätzen Smile
Zitieren
#13
Ich habe da einen Gedanken durch den Kopf schwirren:
Ich finde es irgendwie komisch das Adamant und Damast soweit auseinanderliegen:

51-60: div. Edelsteine, Damastbarren, Tannenholz
81-90: Adamant, Adamantbarren

Gut Damast ist so wie ich das sehe eines der High End Metalle, oder der "höheren" dennoch finde ich es merkwürdig das ich Damastbarren herstellen könnte, Adamant aber nicht abbauen oder herstellen.

Oder hat das etwas damit zu tun das Bronze und Blei auch soweit auseinanderliegen?

21-30: Stein, Bronzebarren, Buchenholz
41-50: Blei, Bleibarren, Kupferbarren, Fichtenholz
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste