Dichter, Barden, Gaukler - Brot und Spiele
#1
Meinem Charakter wurde befohlen, Serien von Brot und Spielen zu veranstalten. Also soll Löwenstein selbsverständlich von spektakulären Spektakeln (mehr oder weniger) überschwemmt werden. So erstmal der Plan. Mal sehen, wohin die Reise geht.

Sorge macht mir aber die überschaubare Anzahl an Dichtern, Barden, Gauklern oder sonstigen schöngeistigen Künstlern. Mein Charakter wird so oder so Wettbewerbe auf diesem Feld ausloben. Der Gedanke ist aber, - eben wegen der überschaubaren Anzahl - zumindest Spieler dieser Künstler im Vorfeld nach einem geeigneten Termin zu fragen, damit am Streittag möglichst viele Charaktere auftauchen und das Ganze nicht ins Wasser fällt, weil die Spieler leider keine Zeit finden.

Daher bitte ich Spieler solcher schöngeistigen Künstlercharaktere sich einmal bei mir zu melden, damit ich mir eine Künstler-Kontakt-Liste anlegen kann.


Darüberhinaus sammel ich jegliche Ideen für jede noch so absurde Spektakel-Möglichkeit. Entweder als IG-Nachricht, sobald die Curatorei meines Creanleins offiziell ist, oder als OG-Nachricht, so dass mein Crean den Ruhm alleine ernten kann. Ich versuch' das dann jeweils mit Hilfe des Staffs umzusetzen.


Die Supportler will ich an dieser Stelle einmal fragen, ob es einen unter euch gibt, der "Hier!" schreit und sich als Erst-Ansprechpartner opfern will? Oder gibt es noch einen Löwenstein-Betreuer? Geht insbesondere um zukünftige Fragen technischer und graphischer Umsetzung der ganzen Ideen. Ansonsten werf ich halt immer ne Münze, welcher Supportler die PM / den Questantrag aufs Auge gedrückt kriegt.


Mögen die Spiele beginnen.
Oder so.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste