Suche Kampfanleitungen
#1
Ein kleiner Aushang findet sich am Marktplatz.

Gesucht werden Kampfanleitungen, speziell für den Umgang mit Axt und Klinge. Preise nach Verhandlung.
Hinterlasst eine Nachricht am Ganterhaus.

Gawin Ganter
[Bild: 29.jpg]
Zitieren
#2
*sein Notiz wird am an den Aushang geheftet*

Mein Gruss,

wenn ihr eure Klinge für die Krone und der Ordnung Amhrans verwenden wollt stelle ich euch all meine Kampfanleitungen frei zu Verfügung.

*Unterschrieben*
Mandres Daorah
Zitieren
#3
Eine Nachricht wird etwas später für Mandres hinterlassen.

Herr Daorah,

nennt mir eine Zeit und einen Ort und ich unterhalte mich gerne einmal mit euch.

Gawin Ganter
[Bild: 29.jpg]
Zitieren
#4
*Darunter wird geschrieben*

Wenn die 14te Stunde vorbei ist werde ich in der Taverne im alten Hafen sein. Sollte es euch nicht passen gebt ein eigenen Termin.

*Unterschrieben*

Mandres Daorah

OOC
16 Uhr / Hab den ganzen Abend Zeit, einfach eine zeit angeben wird schon passen
Zitieren
#5
ein Bote wird nach Gawin suchen und ihm ausrichten das er sich auch an seinen Vetter wenden kann
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste