Kinder oder Schwangerschaft?
#21
Irgendwie wendet sich der Thread in eine andere Richtung als geplant oder? Letztlich wird es immer "Attentionwhores" geben, das ist dann ja auch soweit "bekannt" dementsprechend lasst man sie ein wenig herumwhoren. Jeder soll das ausspielen wie er will, ich finds im reinen "RP" ganz passend, wenn jemand dabei abnippelt dann isses so, letztlich muss man sich ingame ja nicht dafür interessieren Wink Ausserdem ist ein Baby im Rp ja auch etwas recht "statisches" oder wer glaubt das er in 18 Jahren noch Zeit haben wird zu spielen Tongue Da wäre die Frage eher ob es sowas wie einen "Timewarp" gäbe um einen Nachkommen zu erarbeiten.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#22
Das ging jetzt auch nicht gegen Attentionshuren, denn jeder UO-Spieler wünscht sich Beachtung bzw. Beachtung für den Char.
Aber ich zumindest kenne das, man halst sich ein Drama auf und merkt dann, dass es mehr wird als es einen gefällt und man schwer da wieder rauskommt.
Es geht leider etwas verloren ohne wirklichen Nachkommen, dafür tun sich andere Möglichkeiten auf.
Vielleicht muss man sich da etwas überlegen in Richtung Adoptionen oder Knappen/Lehrlinge oder Bündnisse etc.
Aber ja, Schwangerschaften sind nettes Beiwerk.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste