Kinder oder Schwangerschaft?
#11
Ich erinnere mich an mindestens eine Fehlgeburt. War das Marei...? Kratz
Bin mir zumidnest sicher, dass es das schon gab. Was nicht heißen soll, dass es das nicht wieder geben darf. Selbst in der Welt von Arx die sich gegenüber dem echten Mittelalter durch Magie und Alchemie deutlich unterscheidet dürfte der Tod im Kindsbett (von sowohl Mutter und/oder Kind) doch sehr regelmäßig vorkommen.

Falls also mal jemand einen weiblichen Charakter besonders emotional sterben lassen möchte...da ist ne Idee...
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#12
Weiss ned... 9 Monate mit dem "sterben" warten? Wär doch lange, bis dahin hat sichs der PO 3 mal überlegt Tongue
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#13
Magda's Kind war glaub ich eine kränkelnde Frühgeburt, wir haben also mindestens ein realistisches Gegenbeispiel!
[Bild: OrestesCaetanoSignatur2017.png]
Zitieren
#14
Ich erinnere mich an 3 Fehlgeburten, die auch ausgespielt wurden.
Magda hatte eine Frühgeburt zuhause und das Kind hat es überlebt nach einigen Sorgen und Marei's Kind war eine normale Geburt im Heilerhaus.
Zitieren
#15
(07.06.2015, 02:50)Serbitar Morgenstern schrieb: Weiss ned... 9 Monate mit dem "sterben" warten? Wär doch lange, bis dahin hat sichs der PO 3 mal überlegt Tongue

Frühgeburten brauchen keine 9 Monate und eine frühe Fehlgeburt (nach 3-4 Monaten) kann eine Mutter ohne medizinische Versorgung ebenfalls dahinraffen... Wink
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
Zitieren
#16
Für mich hat sowas immer ein bisschen was von Attentionwhoring und übertriebenem Drama. FÜR MICH (Eh sich wieder wer aufhängt) Heißt es würde sich für mich ein bisschen so anfühlen, würde ich sowas ausspielen. Spiel ja selbst grad ne Schwangere, noch im kritischen Trimester, mal sehen was passiert. Dhena nimmt da ja noch eher weniger Rücksicht.
Aber ich brauch auch kein Püppchen im BP um es auszuRPn. Wenns irgendwo im BP liegt, seh es ja eh nur ich und RP dann trotzdem mit mir selbst ^^ Ansonsten kann man ja nen Kissen oder ne Decke nehmen als "Babyitem" und sagen da ists drin eingewickelt xD
Zitieren
#17
Ich stimme Dhena zu. Son Kind ist im Spiel meistens eh nur RP Hintergrund oder Währung Tongue *hebt den zukünftigen Großkhan ins Bild*
Zitieren
#18
Dude, was hast du... ich meine wie... ein Löwe? Huh Du widerst mich an! Sad
Zitieren
#19
So möge er sich wenigstens auf den Boden erbrechen, während er sein Haupt vor seinem Großkhan neigt! Applaus
Zitieren
#20
Ich persönlich glaube, dass es wirklich schwer ist, so eine Situation wie ne Totgeburt richtig cool auszuspielen. Grins
Zu wenig Drama hat was von "dann kann das Vögeln ja weitergehen", zu viel ist für die Umstände der Welt nicht angebracht und manch einer empfindet es als Aufmerksamkeitsherumhuren,
Ein gruseliges Grauen hingegen fände ich persönlich jetzt am coolsten, ähnlich wie die srste Szene aus Orphan. Wahlweise könnte man das mit dem Spiel der Hexe des Vertrauens verbinden.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste