Bruderliebe
#1
Es war ein Tag wie ein anderer. Zwei Brüder traf sich um einander im Kampf gegen das Ungeziefer in der alten Mine den Erdboden gleich zu machen. Und so geschah es, dass sich Berael und Adrian für eine weitere Jagd in den Schächten trafen. Es ging alles „ruhig“ voran, Berael zerspaltete die Briganten mit seinem Bastardschwert, während Adrian seinen Rücken mit Pfeil und Bogen deckte. Doch hinter Adrian schlich sich unbemerkt ein weiterer Brigant an, er lauerte feige im Schatten und nutze diese Gelegenheit um den Schützen den Gar aus zu machen. Doch noch bevor er Adrian wirklich gefährlich werden konnte, erkannte Berael die Bedrohung, beschleunigte seine Bewegung mit Hexerei und gelang so schnell zum Briganten um sein Gesicht mit seiner verhexten Hand zu verbrennen.

Man hörte nur den schauderhaften Schmerzensschrei des Briganten, ehe er zu Boden sickerte und leblos liegen blieb. Berael erkannte seine Tat schnell, er wandte sich Adrian zu um ihm alles zu erklären, doch durchbohrte bereits ein Pfeil seine Kehle. Auch er sickerte zu Boden, fiel auf die Knie und gurgelte Blut.

Was er noch als letzten Moment erlebte war, wie Adrian sprach: „DU BISTE EIN HEXER!!! DU WARST MEIN BRUDER!!!"
Und mit diesen Worten wante sich Adrian von sein sterbenden Bruder ab.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste