Umfrage: Wollt ihr eine Form von Fähigkeitenbäumen (siehe Beschreibung)?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Grundsätzlich Ja
63.51%
47 63.51%
Grundsätzlich Nein
36.49%
27 36.49%
Gesamt 74 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wollt ihr Fähigkeitenbäume?
#61
Mja, über 60 Spieler erscheint mir momentan auch recht viel... ich will aber niemandem etwas unterstellen Smile

lg
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#62
(04.06.2015, 16:49)Trunkenbold schrieb:
(04.06.2015, 14:03)Arakiel schrieb: Häuft man all diese Wünsche, Kritiken, Vorschläge und Bemängelungen aufeinander, ist das ein extrem (! - kein Scherz) großer Haufen an Einzelarbeiten, die noch dazu allesamt nicht die Wünsche des Großteils der Spielerschaft reflektieren. Würden wir all diese kleinen Anliegen umsetzen und jedes mal modifizieren wenn ein weiterer Mangel daran sich auftut, wäre das ein unbewältigbarer Haufen an Arbeit.
Scheiß doch auf Wünsche und Kritiken abseits von dem, was der Server sein soll!
Was sind schon Einzelheiten? Als ihr mit der Arbeit an Arx angefangen habt, hattet ihr ein Ziel vor Augen.

Absolut der gleichen Meinung. Applaus
Zitieren
#63
Ich bin absolut nicht der Meinung, dass die Spielleitung Wünsche und Kritiken aus der Spielerschaft ignorieren sollte, und es ist mir unbegreiflich, wieso manche Spieler fordern, dass die Spielleitung gegen ebensolche "ihr Ding durchziehen soll".

Ich persönlich bin sehr erfreut darüber, dass die Spielleitung die Kritik an ihrem Konzept durchliest und beschließt, sie in ihre Arbeit mit einzubeziehen, statt einfach zu sagen "zwei Drittel sind prinzipiell dafür, das ist eine Mehrheit, also machen wir das so". Ich bin jedenfalls gespannt, ob es da Änderungen geben wird, die helfen, meine Meinung ebenfalls zu ändern.

Ich selbst habe nur einmal abgestimmt. Ich würde einfach mal vermuten, die Spielleitung kann einsehen, wer wie abgestimmt hat, und somit Missbrauch ausschließen. Falls das nicht geht, muss da allerdings wirklich was getan werden, damit solche Umfragen auch repräsentativ sind. Aber das ist jetzt glaube ich zu OT.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#64
Ja die Spielleitung sieht wer wofür abgestimmt hat und wenn uns da doppelte lottchen auffallen beziehen wir die auch mit ein.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste