Neue Grafiken für Ausrüstungsgegenstände
#1
Hallo Community!

Velven hat sich die letzte Woche über die Arbeit gemacht, alle unsere Ausrüstungsgegenstände mit neuen Grafiken zu versehen, die auch zu der Ansicht in der Schneiderpuppe passen. Dementsprechend solltet ihr nun wesentlich einfacher in der Lage sein, die diversen Hemden, Wappenröcke, Roben und Umhänge voneinander zu unterscheiden!

Es kann sein dass der eine oder andere Gegenstand noch langweilig und normal aussieht - sollte das der Fall sein, schreibt bitte ein Ticket in der Abteilung Grafik oder Bau, dann beheben wir das sobald wir können.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Ich kannte die Grafiken ja schon. Aber so im Spiel, gefärbt und in meinem Kleiderschrank, is nochmal was ganz anderes! Danke Velven! Du bist Awesomtacular!
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#3
Ich finde das gut so wie es jetzt ist! Dankeschön!
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#4
Hab zwar noch nichts
Gesehen aber....
Sehen schaufeln nun aus wie schaufeln?
Nimmer erfüllt das Leben, Was dein Traum verspricht,
Ewiges Sehnen und Streben, – Ruhe findest du nicht.

Unter bemoostem Steine - Sinkt dein Auge zu.
Dort, ach dort alleine - Findest du endlich Ruh.
Zitieren
#5
Die Schaufel, Waffen und Rüstungen habe ich nicht angefasst.

Bisher sind es wirklich nur 90 Klamottenitems, die neu gemacht wurden.
Also beispielsweise ein geviertelter Wappenrock sollte im Backpack oder im Schrank jetzt auch aussehen wie einer. Smile
Zitieren
#6
Danke, Velven, was ich gesehen habe, ist sehr sehr schön geworden!
Zitieren
#7
Danke Velven! Gefällt mir sehr gut <3
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#8
Danke dir, sieht echt gut aus.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste