Pflanzen in Candaria
#1
Hallo Community!

Ich habe heute entdeckt, dass in Candaria ein Großteil der Pflanzenspawns gefehlt haben - so zum Beispiel viele der Kräuterkunde-Spawns und alle Obstbäume.

Um diesen Nachteil zu beheben, habe ich nun in Candaria an 3 neuen Regionen unsichtbare (also für Kräuterkunde-Anwender vorgesehene) Pflanzenhaufen verteilt, an einer Region zusätzliche sichtbare Spawns, und einen Haufen Bäume. Das sind insgesamt ca. 35 neue Pflanzen für euch!

Bitte gebt mir entsprechend Rückmeldung, ob die Kräuterkundesituation sich damit gebessert hat!

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Uh cool! Danke <3 Obstbäumle!
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#3
Jaaaa cool!
[Bild: Gwendolyn-Signatur.png]
Toast can never be bread again.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste