Suche Kirche sucht Schneiderdienste
#1
Es wird verkündet das die heilige Kirche des Mithras, vertreten durch ihre Seligkeit Lisbeth Winkel höchstselbst, einige Schneiderwaren anzukaufen gedenkt.

Diese Nachricht und Kunde erreicht die werten Schneider in der Form eines grauenhaft kargen Aushangs der von der endlosen geizigen Knausrigkeit der Erzpriesterin kündet.
Zitieren
#2
So wie eh und je, mit den bekannten Verzierungen, wird ein Brief, man könnte fast schon meinen ein Aushang, an die Seligkeit übergeben - von einem Boten, der sich so tief verbeugt, dass er am Ende kaum noch hoch kommt...



Altwassers Allerlei
– Die Nummer Eins –

An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein



Ehrenwerte Seligkeit Winkel,

gerne möchten wir auch Euch als Vertreterin der heiligen Kirche des Mithras zu unserem Kundenstamm zählen und Euch allerlei Schneidereierzeugnisse anbieten, ganz nach Eurem persönlichen Geschmack gestaltet und jedwedem Zweck angemessen.

Sofern Ihr etwas Geduld mitbringen könnt, vermag sich Herr Belphain Altwasser ab dem Tag der Sonne und dem Beginn der kommenden Woche am Abend die benötigte Zeit für Euch nehmen. Zuvor habe er bedauerlicherweise allerlei andere Aufträge aus ganz Servano zu bewältigen und gewiss möchte er Ihro Seligkeit nicht irgendwo dazwischen drängen, sondern sich alle Zeit Amhrans für Ihro Seligkeits Anliegen und Wünsche nehmen.

Wir freuen uns auf Eure Antwort.


Für die Schneiderei Altwasser,


[Bild: belphain.png]
[Bild: 1401_nebelung.png]



Inh. Belphain & Fexdan Altwasser
An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein

Teilh. Bürgerin Lanyana A. Reeben


Löwenstein, am 14. Wonnemond
[Bild: signature.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste