Rathaus-Ereignisse
#1
Leider konnte ich nicht alle Beteiligten abfragen, aber die die ich fragen konnte, waren sich einig: Heute um 20 Uhr folgt die Fortsetzung des Rollenspiels im Rathaus und im Tempel und auf dem Marktplatz, bei der Stadtwache.
Mit oder ohne Spruch des Truchsess!
Alle sind willkommen sich einzuklinken, wo's passt!
Zitieren
#2
Uh feini feini feini! Katastrophen-RP! <3 Applaus
Zitieren
#3
Ich schau mal vorbei, aber hab nebenbei Chatrollenspiel, weiß also nicht wie lange und aktiv ich kann.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#4
Hach und ich hab Spätdienst. Grins
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#5
Ich kann am Abend leider nicht online sein. Im Zweifelsfall vertritt Altwasser mich.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste