Frage Am Markt
#1
Da mein Char schon einige Zeit ein Haus sucht, und zufaellig gerade die Schreinerzunft erwerblich ist, mit ihrer schoenen Lage, sei hier einfach mal gefragt ob es beabsichtigt ist, dass man die Zunft mieten kann.
Nimmer erfüllt das Leben, Was dein Traum verspricht,
Ewiges Sehnen und Streben, – Ruhe findest du nicht.

Unter bemoostem Steine - Sinkt dein Auge zu.
Dort, ach dort alleine - Findest du endlich Ruh.
Zitieren
#2
Ich kann dir auf jeden fall sagen das für gebäude die einem solchen zweck dienen eine gesondete miethöhe steht d.h. sie sind erheblich günstiger als gebäude die zur privaten nutzung vorgesehen sind. Und mwn ist es verpflichtend diese gebäude ihrem zweck zuzuführen so man sie mietet.


Ausserdem: In löwestein ist doch gerade einiges frei!

Gruß PO Ludwig
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#3
Ja schon, aber alles so weit weg. Ich persoenlich haette nichts dagegen die Miete zu steigern, aber insofern noch Plaene fuer das Gebaeude bestehen, gebe ich es bei Anfrage natuerlich wieder ab.
Nimmer erfüllt das Leben, Was dein Traum verspricht,
Ewiges Sehnen und Streben, – Ruhe findest du nicht.

Unter bemoostem Steine - Sinkt dein Auge zu.
Dort, ach dort alleine - Findest du endlich Ruh.
Zitieren
#4
Es ist nicht beabsichtigt dass die Zunft mietbar ist, bitte setz eine Page ab.

Allerdings haben wir doch gerade erst auf der Gefängnisinsel Wohnraum für Wachen geschafft, nimm dir dort etwas. Kommt dich wesentlich günstiger als irgendwo sonst.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#5
Page habe ich bereits gemacht, kann mir der Staff abnehmen. Es ging eher um die tolle Eingangshalle, und so ne Stube im Verlies, im unteren Stockwerk, hinter dicken mauern, auf einer abgelegenden Insel ist nicht so was fuer Besuch. Dennoch danke fuer die schnelle Aufklaerung.
Nimmer erfüllt das Leben, Was dein Traum verspricht,
Ewiges Sehnen und Streben, – Ruhe findest du nicht.

Unter bemoostem Steine - Sinkt dein Auge zu.
Dort, ach dort alleine - Findest du endlich Ruh.
Zitieren
#6
Die Schneiderzunft hat sich selbst aufgelöst und der Vogt will diese an einen stadtreuen Schneider vermieten. Gibt irgendwo auch einen Aushang dazu.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#7
(10.05.2015, 23:41)Misitia schrieb: Die Schneiderzunft hat sich selbst aufgelöst und der Vogt will diese an einen stadtreuen Schneider vermieten. Gibt irgendwo auch einen Aushang dazu.

Den Aushang dazu gibt es hier. Bewerbungen können noch ca. zwei Stunden lang abgegeben werden.
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste