Gumper für Gildenitem gesucht
#1
Liebe Arx-Obscurler,

ich bin auf der Suche nach einem fähigen Gumper, welcher ein Gildenitem für die Akademie der Hermetik herstellen kann. Es soll sich hierbei um ein Halsband mit Anhänger handeln, also nichts zu aufwändiges. Sollte jemand hier sich in der Lage sehen, so etwas zu basteln, so wäre ich ihm oder ihr sehr dankbar. Details würden wir dann per PN besprechen.

lG
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#2
Eine Auswahl ist schon erstellt und wird nach dem letzten Überpolieren im Akademieforum vorgestellt.

Enesa
Zitieren
#3
Daran wird intern schon gearbeitet. Velven ist schon fast fertig ^^ arx service deluxe!
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#4
Tongue
Zitieren
#5
Poah! ^^ Applaus
Zitieren
#6
Vielen Dank, es wäre allerdings toll gewesen, hätte man uns das auch mitgeteilt. Sonst hätte es passieren können, dass sich wer anders die Mühe gemacht hätte.

lG
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#7
Hallo Misitia!

Das haben wir: http://forum.arx-obscura.de/thread-23120.html
Dafür gab es ja extra die Umfrage, welches Item ihr gerne haben möchtet Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#8
(07.05.2015, 13:38)Arakiel schrieb: Hallo Misitia!

Das haben wir: http://forum.arx-obscura.de/thread-23120.html
Dafür gab es ja extra die Umfrage, welches Item ihr gerne haben möchtet Smile

Liebe Grüße,
Arakiel

Ich kann in diesem Thread leider keinen Post finden, der darauf hinweist, dass der Staff das Item für uns gumped oder das auch nur beabsichtigt hätte, Arakiel. Kannst du mir sagen, wo das steht?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#9
Hallo Misitia!

Natürlich, gerne:
(15.03.2015, 17:17)Arakiel schrieb: Wir - der Staff - haben seit Jahren einige Grafiken auf Lager, die wir unter anderem für diverseste Magiergruppen vorbereitet hatten. Es handelt sich dabei um überaus überkandidelte Roben mit allerlei Klimbim daran, aber da es sich dabei mehr um Gedankenstützen für uns handelte, als um Vorschriften, geht hier nun die Frage an euch als Akademiespieler:

Was für ein Gildenitem hättet ihr gerne? Auffällig? Unauffällig? Nützlich oder eher kleidsam? Vielleicht was mit Funktion?


Alte Vorlagen:
(...)

Wie hier steht, frage ich recht explizit nach welches Gildenitem ihr gerne hättet, da wir - der Staff - es euch stellen werden. Das könnte vielleicht etwas untergegangen sein, aber wenn es dich ärgert kannst du gerne einen eigenen Grafiker anheuern, und wir benutzen die angefertigten Grafiken für etwas anderes, das ist kein Problem! Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Mich ärgert überhaupt nichts, eure Gumps sind auch wunderbar. Und außerdem habe ich das ja auch garnicht im alleingang zu entscheiden, ich stelle die jetzt gleich zur Abstimmung aus.

Was ich sagen wollte war nur, aus eurem Post ging nicht hervor, dass ihr auch neue Sachen gumpen würdet, und es hätte passieren können, dass dadurch mehrarbeit entstanden wäre. Es war pures Feedback, wie man die Kommunikation besser gestalten könnte.

Ich finde es übrigends etwas schade, dass mein eigentlich als Hilfe gedachtes Feedback scheinbar als Angriff auf die Spielleitung und dich interpretiert wird. Ist das Verhältnis wirklich schon so zerrüttet? Ich habe jedes mal, wenn ich dich anschreibe, Angst, dass daraus ein Streit entsteht.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste