Gumper für Gildenitem gesucht
#11
(07.05.2015, 16:48)Misitia schrieb: Ich finde es übrigends etwas schade, dass mein eigentlich als Hilfe gedachtes Feedback scheinbar als Angriff auf die Spielleitung und dich interpretiert wird. Ist das Verhältnis wirklich schon so zerrüttet? Ich habe jedes mal, wenn ich dich anschreibe, Angst, dass daraus ein Streit entsteht.

Ich finde eine gute Streitkultur gehört zu UO Wink.
Und in diesem expliziten Thread hier, finde ich das Verhalten des Staffs durchweg positiv. Arakiel lässt dir oder euch doch, trotz der bereits geleisteten Arbeit, noch die Wahl welchen Item ihr am Ende nehmen wollt.
Und das sogar mit Smiley! Also freundlicher geht kaum noch Smile.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#12
Kann dann übrigends zu, denke ich.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste