Verkündigungen Zweitürmens
#1
Herolde marschieren durch Löwenstein und Zweitürmen, und verkünden dreimal an diesem Tage die folgenden Worte.


Erhebung zum Baron von Zweitürmen

Höret, Volk von Amhran!

Hiermit sei verkündet und festgestellt, dass Siegfried Maximilian Jehann, Patriarch des Hauses Jehann, mit dem heutigen Tage und durch die Hand des höchstedlen Truchsess, Hieronymus Lichtenwald von Amhran, Vertreter Seiner Majestät, König Lithas Taguein von Amhran, zum Baron Zweitürmens geschlagen wurde.
Fortan möge Er Rang und Abzeichen des Adels mit Würde und Anerkennung tragen, und seinem Dienstherren zum Ruhme gereichen.

Im Auftrag des Höchstedlen Hieronymus Lichtenwald von Amhran,
Truchsess eingesetzt von Seiner Majestät Gnaden,

Regina Tauff von Servano
Ministerial des Königshofes


[Bild: attachment.php?aid=2352]
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste