Suche Tausch von Spielkarten
#1
Am Anschlagebrett des Marktplatz ist auf ausgeblichenem Pergament zu lesen


Tausch von Spielkarten!
Zur Vervollständigung werden Spielkarten gesucht und geboten.


Zum Tausch geboten
Der Vogelschwarm
Der Bauer
Der Vate
Die Krippe
Das Gericht
Der Schuldenturm
Die Nachtmahr
Das Wagenrad
Die Treibjagd
Die Sonne
Der Gelehrte
Die Alte
Der Steinbock


Zum Tausch gesucht
Der Eleve



Tauschinteressenten sollen im Bankhaus Nachricht hinterlassen
oder im Quartier der Grauwölfe im alten Hafen Löwensteins
vorstellig werden.

Marquard

Zitieren
#2
Ein schlichtes Pergament wird im Bankhaus für Marquard hinterlassen.

Ich biete euch die Karten Die Sonne sowie Die Nachtmahr.
An Eure Karten bin ich nicht interessiert. Doch weden wir uns gewiss einig.
Sendet einen Burschen aus, der mir sagen kann wann und wo ich euch treffen kann.

gez. Exael Greifenfels
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#3
Ein junger Bursche sucht den Dicken auf und sagt Bescheid, dass sein Herr die Karten 'der Steinbock' und 'der Schuldenturm' gefunden hat. Er überlässt ihm beide, weil er damit sowieso nichts anfangen kann. Marquard soll ihn dafür einmal während der Öffnungszeiten aufsuchen oder einen Termin vorschlagen.
Zitieren
#4
Beim nächsten Bankbesuch wird Exael und Aki jeweils ein Schreiben ausgehändigt.

Einen Wohlen,
habt ihr am heutigen Tag der Sonne Zeit für eine Unterredung?
Hinterlegt Zeit und Ort für ein Treffen.

Marquard
Zitieren
#5
Das Schreiben verbleibt für Marquard in der Bank, eine einfache Zeile wurde hinzugefügt.

Ich bin am Mondtag zur 18. Stund' in der Altstadttaverne. gez. Exael

OOC
04.05. ~20 Uhr
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#6
Der Aushang wurde ergänzt und mit einem neuen Nagel angeschlagen.
Zitieren
#7
*ein kleiner Aushang wird dazu gepinnt.*

Biete Das Wagenrad und Der Neumond zu Tauschen an.

gez. Freya Dunmoore
Zitieren
#8
Der verwitterte Aushang wurde durch einen neuen getauscht.
Zitieren
#9
Der Aushang wurde ausgetauscht.
Zitieren
#10
Ein junger Mann hatte wohl den Aushang am Nachmittag abgerissen. Bei der Söldnerrotte wird ausgerichtet, dass er dem Herrn den 'Eleve' gern überlassen würde. Wahlweise könnte er unter der Woche gegen Abends bei der Rotte erscheinen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste