Umfrage: `Wie zufrieden seid Ihr?
Diese Umfrage ist geschlossen.
Alles bestens!
27.91%
12 27.91%
Geht so!
46.51%
20 46.51%
Gar nicht!
25.58%
11 25.58%
Gesamt 43 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Wie Zufrieden seid ihr?
#11
(14.01.2016, 09:40)Flavus schrieb: Falls es nun keine begründeten Gegenstimmen gibt, die mir erklären warum diese Umfrage konstruktiv und nützlich ist, und einen von uns weiterbringt, würde ich den Thread gerne schließen.

Das Ding ist fast ein Jahr alt, mach es dicht Wink
At long last... no king rules forever...
#12
Als Spieler der auf Grund eures Feedbackbogens auf der Startseite zum Shard zurückgekehrt ist, muss ich außerdem noch mal los werden, dass mir der Shard derzeit sehr gut gefällt.

Das tollste: Es gibt endlich die Konflikte, die der Shard seit Start versprochen hat!
#13
Ja, macht es dicht. Alles flauschig hier Grins
Wer hier spielen mag und wert auf RP legt, der spielt auch und jammert nicht.
Wer nicht gerne RPt und mehr auf Engine steht, muss wo anders sein Glück suchen.
#14
Meist sollte man sich zuallererst selbst hinterfragen. Warum etwas nicht so ist wie man es gerne hätte. Da merkt man dann schnell, dass man sich selbst viele Steine in den Weg legt, ohne es gemerkt zu haben. Sei es aus Langeweile, Ungeduld, oder was auch immer.
Deswegen bitte schließen. Der Thread hier ist wenig zielführend, wenn man vorher keine Selbst­re­fle­xi­on betrieben hat.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste