Suche Kartograph
#1
Löwenstein, am 9. Wonnemond 1402 nach Mithras Erscheinen
im Namen der Sonnenlegion der Kirche Mithras

Kartogrpah geusucht!

Die Sonnenlegion sucht einen fähigen Kartographen. Für jede gut gezeichnete Karte gibt es 50 Schillinge!

__________

Der erste Auftrag sei es, den Wolfsried in Zweitürmen und dessen Umgebung zu zeichnen.

__________

Weitere Aufträge seien gewiss, wer bald eine gute Karte dem Ordensmeister der Sonnenlegion, Hochwürden Schumann, überbringe.



- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#2
Eine kleine Frau steht an der Pforte der Legion und gibt ein Schreiben ab, bevor sie wieder Richtung Hafen geht.


Verehrte Sonnenlegion,

ich wäre an dem Auftrag interessiert. Für Rücksprachen ersuche ich um ein Gespräch.

Hochachtungsvoll,

Arelia Hoven
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren
#3
Arelia wird eine Botschaft erhalten, nach dem der Bote länger brauchte sie aufzufinden, dass sie doch am Abend des Tag des Dienstes im Tempel erscheinen solle. Der Ordensmeister Schumann würde sie höchstpersönlich empfangen.

OOC
So ab 20 Uhr wäre genehm. Wink
- Hobbies: Sammeln von Anklagen, Verbannungen, Drohungen und Liebesbriefen -
Zitieren
#4
Arelia zog eine Augenbraue hoch. Hat der Gassenbengel es bis zum Ordensmeister gebracht? Aber warum auch nicht. Justan konnte wenigstens um eine Kurve denken, ganz im Gegensatz zu anderen.

Richte deinem Ordensmeister aus, dass ich da sein werde.

Gesagt getan, schloss sie wieder die Tür der Werkstatt im Neuen Hafen ab, während der Bote offensichtlich zum Tempel zurück kehrte.
[Bild: signaturarelia.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste