Spielerquester
#1
Hallo Community

wie ihr in letzter Zeit bemerkt habt tut sich einiges in den Wäldern. Wir sind bemüht den Grad der Aktivität in Questbereich weiter so hoch zu halten, haben aber selber gemerkt, dass es ohne etwas Unterstützung nicht geht. Deswegen starten wir einen Versuch vereinzelten Spielern eine kleine Rolle in dem Geschehen zu geben, damit diese uns aktiv unterstützen können.
Es kann also durchaus in nächster Zeit passieren, das ihr einem Charakter begegnet der offensichtlich ein Quest-Charakter ist, aber euch weder „den rosa Blitz“ schicken kann, eine Türe richten oder einen Bug beheben Wink
Solltet ihr irgendwelche Fragen haben oder sich Probleme ergeben, sind die GMs weiterhin diejenigen, an die ihr euch wenden müsst.
Für den ArxObscura Staff
Enesa
Zitieren
#2
Kann man sich denn dafür bewerben? Habt ihr schon solche Spieler ausgeguckt?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#3
Eine schöne Idee ^^
Falls ihr noch wen sucht...
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste