Benutzbare Flächen in Containern
#1
ich habe mich schon immer gefragt warum man n vielen Containern nur so wenig Fläche benutzen kann.

in der Schlichten Kommode zb ist es die ganze Fläche. in anderen kommoden nur ein Bruchteil, ich denke ihr wisst was ich meine.

Warum ist das so und ist es sehr schwierig das zu verbessern?
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#2
Hallo!

Es sollte eigentlich einfach zu beheben sein, aber bisher haben meine Korrekturversuche nur wenig Erfolg gezeigt. Ich arbeite immer mal wieder daran das zu verbessern, aber weiß der liebe Gott was da nun nicht stimmt. Wink

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
ah, danke für deine schnelle Antwort.

Falls du es Rausfindest und es auf Fleißarbeit rausläuft, melde dich bei mir =)
(sind ja doch nicht wenige Container)

Gruß PO Ludwig
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#4
Man kann es umgehen, indem man einen Container mit besserer Flächenausnutzung (Fass/Kisten/Rucksack) hineinstellt. Ist zwar zusätzliches Gewicht, sieht aber dann besser aus, als nur überall Fässer aufzustellen und ist eben besser nutzbar.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste