Suche Schafswolle
#1
Am frühen Morgen wird ein Bote sich auf den Weg zum Löwensteiner Familiensitz der Jehanns machen, um dort einen Brief abzugeben.


Altwassers Allerlei
– Die Nummer Eins –

An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein



Geschätzte Händler,

wir sind hocherfreut mitteilen zu dürfen, dass Altwassers Allerlei dringend 200 Ballen Wolle benötigt. Wir sehnen uns nach einem Einkauf zu moderaten Konditionen und sind gewillt für eine zügige Lieferung – noch heute – einen angemessenen Aufpreis je Ballen zu zahlen.

Wir freuen uns auf eure Angebote.

Für die Schneiderei Altwasser,


[Bild: belphain.png]
[Bild: 1401_nebelung.png]



Inh. Belphain & Fexdan Altwasser
An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein

Teilh. Bürgerin Lanyana A. Reeben


Löwenstein, am 25. Wandelmond 1402
[Bild: signature.png]
Zitieren
#2
* ein boote läst von Ludwig Felsenschinder ausrichten das er heute aben eine größere menge liefern könne*
- Felsenschinders Handelsstube -

Inh. Ludwig Felsenschinder, Altmeister der Feinschmiedekunst
Zitieren
#3
*Cole Dunmoore schickt einen Boten mit der Nachricht, das er 122 Ballen Wolle liefern könnte.*
Zitieren
#4
Das Erscheinen diverser Boten hat offenbar zur Folge, dass der Aushang kurze Zeit später verschwindet... fast so, als hätte jemand ein Angebot erhalten, das ihm zugesagt hätte, dem er dann vielleicht zugesagt hätte, aber hätte, wenn und aber... genauer weiß es wohl nur der alte Altwasser selbst.
[Bild: signature.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste