Suche Kordeln gesucht
#1
Mithras Segen werte Schneidersleut!

Ich bin auf der Suche nach Kordeln. Mindestens sollten es 20 an der Zahl sein, besser wären aber 100. Solte jemand in der Lage sein die geforderte Menge zu liefern bitte ich um ein Schreiben an den Sitz der Familie Jehann in Löwenstein, oder nach Hirschenheim in Zweitürmen.

-gez

Siegfried Maximilian Jehann

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#2
Am frühen Morgen wird ein Bote sich auf den Weg zum Löwensteiner Familiensitz der Jehanns machen, um dort einen Brief abzugeben.


Altwassers Allerlei
– Die Nummer Eins –

An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein



Ehrenwerter Herr Jehann,

gerne informiert Euch Altwassers Allerlei darüber, dass man sich in der Lage sehe Euch einhundert oder auch mehr Kordeln anzubieten. Wir sind zudem befähigt die Waren kostengünstig und zeitnah zu liefern und selbstverständlich ist jede Kordel von Meisterhand gefertigt.

Wir freuen uns auf Eure Antwort.

Für die Schneiderei Altwasser,


[Bild: belphain.png]
[Bild: 1401_nebelung.png]



Inh. Belphain & Fexdan Altwasser
An der Schlossbrücke 1, Neustadt, Löwenstein

Teilh. Bürgerin Lanyana A. Reeben


Löwenstein, am 23. Wandelmond 1402
[Bild: signature.png]
Zitieren
#3
Mithras Segen Herrr Altwasser,

gerne nehme ich Euer Angebot an. Bitte teilt mir mit wann die 100 Kordeln abholbereit sind.

-gez

Siegfried Maximilian Jehann

[Bild: ckzing2s.png]
Zitieren
#4
Ein Bote wird Herrn S. M. Jehann recht zügig, mündlich mitteilen, dass die Kordeln heute ab der 8. Abendstunde zur Abholung bereit liegen werden.

OOC
ab 22 Uhr heute
Verfügbarkeiten bis Freitag: tagsüber 10-12, abends ab 22 Uhr
Am Wochenende nach Absprache.
Andere Termine können ggf. mit Lanyana oder Fexdan ausgemacht werden.
[Bild: signature.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste