Frage Reparieren als Schmied
#1
Kurze Frage: Was benötige ich um als Schmied Rüstungen und andere Erzeugnisse zu reparieren?
Ich weiß nicht wo man diese Reperaturtasche herbekommt und erinnere mich daran das die eher für "unbegabte ist" die beim reparieren die Dura etwas senkt, ein Schmied es aber auch so kann(konnte).
Kann mir wer helfen? Confused
Zitieren
#2
Die Tasche bekommst du beim Krämerladen (u.a. neben Nodin in Löwenstein, heißt Michael). Und soweit ich weiß, brauchst du diese auch als Schmied.
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#3
Die Haltbarkeit sinkt (leider) bei jeder Reparatur.
Zitieren
#4
Bei egal welchen Skills oder hebt Schmiedekunst das etwas auf?
Zitieren
#5
Ich schätze schon, dass du weniger Haltbarkeitsverlust hast wenn dein Skill entsprechend ist. Aber ich habs noch nie ausprobiert ob man überhaupt Reparieren kann, falls der vorhandene Skill niedriger als der Herstellungsskill der beschädigten Waffe/Rüstung ist.
Zitieren
#6
Es ging zumindest vor einiger Zeit noch.

Auf Penelopes Frage: Nein, der Skill hebt es nicht auf.
Zitieren
#7
Also kann jeder die Rüstung gleich gut reppen, egal ob Schmied oder nicht?
Ist doch doof.
Zitieren
#8
Man brauch, wie Aki schon andeutete, die entsprechende Skillhöhe und auch das Wissen (also Rezept), wenn ich das richtig aus meinem Versuch herauß gedeutet habe.

MfG
Zitieren
#9
Man braucht die Skillhöhe auf jeden Fall, ja, aber ohne Rezept repariert man schlechter als mit Rezept. Es kann also nicht jeder wild durch basteln, und am Besten ist es weiterhin, zu einem Schmied zu gehen der das Rezept beherrscht.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#10
Alles klar, danke!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste