Frage Zaubertränke
#1
Hallo!

Ist es eigtl. gewollt, dass man als Nicht-Magier auf Tränke wie Ruhetrank/Segenstrank etc. zugreifen kann und die fertigen kann?

Falls dem nicht so sein sollte dann ärger ich mich jetzt ne Runde weil ich den Skill sonst doof finde und gerade erst hochgeschraubt hab Grins

Ich brauch def. nen Skillreset... *winsel*

VG
PO Elfie
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#2
Alle, die Zaubertränke machen können ohne Geweihte oder Hermetiker zu sein, müssen Hexen sein!
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#3
[Bild: Miraculix1a.jpg]
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#4
Da Tränke eh kaum gekauft werden, da man noch stärkere einfach im Loot finden kann, ist es eigentlich egal, ob man die als Handwerker herstellen kann. Wenn man dann für eigentlich sinnvolle Tränke auch noch den Hermetikerskill bräuchte, wäre es für meinen Char tatsächlich vollkommen sinnlos, Alchemie geskillt zu haben. Smile
Zitieren
#5
Also bei meinem Charakter hat noch nie wer einen Zaubertrank bestellt. Und die Wirkung soll, was ich so hörte, auch eher begrenzt sein.

Ich sehe ehrlich gesagt auch keinen RP-Grund, wieso man einen Magieskill haben muss, und unfair benachteiligt sind die Magier auch nicht, wenn es alle können. Aber so ist es halt "beworben" worden.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#6
(21.04.2015, 05:02)Rahel Goldblatt schrieb: Da Tränke eh kaum gekauft werden, da man noch stärkere einfach im Loot finden kann, ist es eigentlich egal, ob man die als Handwerker herstellen kann. Wenn man dann für eigentlich sinnvolle Tränke auch noch den Hermetikerskill bräuchte, wäre es für meinen Char tatsächlich vollkommen sinnlos, Alchemie geskillt zu haben. Smile

Fehlinformation - im Loot findet man nur die schwächsten Tränke Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#7
Ist es denn nun gewollt, dass nur magiebegabte Chars Zaubertränke machen können, und dass es alle können ist nur ein Fehler?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#8
@Arakiel: "Hochkonzentriertes Wundheil/Blutbalm" lässt bei mir den Schluss zu, dass es stärker ist, als das herkömmliche. Man kann es leider nicht einmal 'zerlegen', um die Wirkstoffe herauszufinden. Smile
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste