Charakter erstellen
#1
Hallo!

Mein erster Post in Forum ist gleich mal eine Frage bzw ein Verdacht auf einen Bug...

Ich hab mich, wie auf der Page stellt, beim Forum registriert. Danach sollte ich, laut Page, in der Lage sein mich auf der Page einloggen zu können um anschließend auf das Benutzer CP zugreifen zu können. Auch das funktionierte ohne Probleme.

Allerdings steht im Benutzer CP nichts weiter als "Hallo Cyderic!". Das wars. Keine Menüpunkte oder dergleichen. Wie soll ich jetzt meinen Charakter anlegen?

Habe es mit dem Internet Explorer und mit Google Chrome versucht. Bei beiden das gleiche Bild.

Bug oder DAU? =)
Zitieren
#2
Kurz und gut:
Die Beta hat noch gar nicht angefangen, deshalb ist eine Charaktererstellung im Moment noch nicht möglich. Nutze die Zeit bis zur Beta um dir alles hier mal durchzulesen, dich dazu zu entscheiden einen Mithraspriester zu spielen und so weiter und so fort. Wink
Zitieren
#3
Achsooo. Ups wie peinlich Grins

Dann les' ich mal noch weiter bevor ich weitere Fragen stelle =)
Zitieren
#4
Tztz - Immer diese billige Schleichwerbung! Spiel einen Drui...brahaha, nein Spaß spiel Mithras Priester!
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#5
Ey, Jungs ihr seid so schlimm.

Sonnenlegionär geht doch auch klar. Smile
Zitieren
#6
Beides nicht wirklich Bombe.
Zitieren
#7
Kommt mir dat nur so vor oder sind nur die Mithrasleute so außerordentlich aktiv im Forum (zum Großteil) ?
Zitieren
#8
Die Mondwächter haben sich schon an ihre Rolle als Kellerkinder gewöhnt. Ist natürlich nur Spaß *zwinker*
Zitieren
#9
Dafür sind wir die Hübscheren hier Tongue
[Bild: s6lnx0.jpg]
Zitieren
#10
Bei uns Rechtgläubigen kommt es eben nicht so aufs Äußere an. Grins
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste