Frage Gildenpunkte
#1
Hallo!

Ich hab mich immer gefragt wie die Gildenpunkte sich berechnen.
Ich denke mal man erhält Gildenpunkte je nachdem wie aktiv die Mitglieder der Gilde sind, oder?

Aber wann werden Punkte abgezogen? Oder kostet eine Gilde wöchentlich Gildenpunkte? Bin noch nicht ganz dahinter gestiegen Smile

Und der Punkteanstieg verringert sich je nachdem wie viele man hat. Kann das sein? Wir sparen nämlich jetzt schon ziemlich lange auf die Farbcode-Reservierung ^^

Danke vorab!

VG
PO Elfie
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#2
Hallo!

Für 50 von Mitgliedern gesammelte EP gibt es 1 GP. Zudem wird entweder pro Woche oder pro Monat (ich glaube aber Woche) 1 GP als laufende Kosten abgezogen.

Liebe Grüße,
Arakiel

PS: Damit die EP angerechnet werden, muss der Gildentag aktiv sein.
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste