Spielclient
#1
Huhu

Ich möchte gerne auf Arx Obscura spielen, es gibt aber nirgendwo einen Patcher zum herunterladen, auch ist mein eigentlicher Name "Kalindra" irgendwie belegt.

Ich bitte darum den Namen Kalindra benutzen zu dürfen (irgendwie kann ich nur Kalindira benutzen, was sehr verwirrend ist) und es fehlt der Patcher zum herunterladen auf der Homepage, dieser ist nicht auffindbar (es gibt keinen Link dazu).

Info laut Homepage:

Windows

Schritt 1: Accountanmeldung und Charakteranforderung
Ein Account muss über das Forum erstellt werden - hierfür reicht es, sich einen Forenaccount zu registrieren, dieser dient auch als Spielaccount. Im Benutzer-Kontrollpanel der Homepage, das sich unter "Login" findet, muss ein Charakter angefordert werden (siehe auch hier).

Schritt 2: Download des Autopatchers
Im Benutzer-CP der Homepage findet sich das für das Spielen notwendige Installationspaket, welches die Spielversion nach Start des Patchers herunterlädt und auf den neuesten Stand bringt.
(Problembehebung beim Patcher <Link folgt>)

Schritt 3: Login
Um einzuloggen und das Spiel zu nutzen muss entweder der angelegte Direktlink für Arx Obscura aufgerufen oder die Datei „ArxObscura.jar“ aus dem Ultima Online Hauptverzeichnis gestartet werden. Die Accountdaten für das Forum, die Homepage und den Spielaccount sind identisch und können daher auch hier für den Login genutzt werden.


Gruß
Kalindra
Zitieren
#2
Charakteranmeldung und Download schrieb:Um einen Charakter anmelden und das Spiel herunterladen zu können, brauchst du lediglich einen registrierten Foren-Benutzernamen mit gültiger e-mail Adresse. Mit diesem Benutzernamen kannst du dich auf der Homepage im Menüpunkt "Login" anmelden, und erhältst dort Zugriff auf die Charakteranmeldung.
Nur Spieler mit akzeptierter Charakteranmeldung erhalten auch Zugriff auf den Spiel-Client - du musst also zuerst einen Charakter anmelden, und darauf warten dass dieser akzeptiert oder abgelehnt wird, dann erhältst du in der Hauptansicht des Website-Benutzerbereichs automatisch einen Link für den Download des Arx-Patchers.
Für Probleme beim Anmelden, Download oder der Installation besuche bitte die entsprechenden Guides, oder informiere dich im Forum!

http://www.arx-obscura.de/guides/getting...d_download
Ich mag Züge.
[Bild: EnwnHvu.gif]
Zitieren
#3
Hallo!

Zudem hast du wohl die Einverständniserklärung der Forenanmeldung übersehen:

Arx Obscura - Einverständniserklärung schrieb:Die Administratoren und Moderatoren dieses Forums bemühen sich, Beiträge mit fragwürdigem Inhalt so schnell wie möglich zu bearbeiten oder ganz zu löschen; aber es ist nicht möglich, jede einzelne Nachricht zu überprüfen. Du bestätigst mit dem Absenden dieser Einverständniserklärung, dass du akzeptierst, dass jeder Beitrag in diesem Forum die Meinung des Urhebers wiedergibt und dass die Administratoren, Moderatoren und Betreiber dieses Forums nur für ihre eigenen Beiträge verantwortlich sind.

Du verpflichtest dich, keine beleidigenden, obszönen, vulgären, verleumdenden, gewaltverherrlichenden oder aus anderen Gründen strafbaren Inhalte in diesem Forum zu veröffentlichen. Verstöße gegen diese Regel führen zu sofortiger und permanenter Sperrung. Wir behalten uns vor, Verbindungsdaten u. Ä. an die strafverfolgenden Behörden weiterzugeben. Du räumst den Betreibern, Administratoren und Moderatoren dieses Forums das Recht ein, Beiträge nach eigenem Ermessen zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu sperren. Du stimmst zu, dass die im Rahmen der Registrierung erhobenen Daten in einer Datenbank gespeichert werden.

Dieses System verwendet Cookies, um Informationen auf deinem Computer zu speichern. Diese Cookies enthalten keine der oben angegebenen Informationen, sondern dienen ausschließlich deinem Komfort. Deine E-Mail-Adresse wird nur zur Bestätigung der Registrierung und ggf. zum Versand eines neuen Passwortes verwendet.

Der Accountname kann später nicht für die Nutzung als Charaktername benutzt werden. Für Charaktere werden nach Anmeldung eigene Foren-Aliase angeboten. Durch das Abschließen der Registrierung stimmst du diesen Nutzungsbedingungen zu.

Wenn du auf 'Ich stimme zu' klickst, erklärst du dich mit den Regeln einverstanden.

Den Accountnamen kannst du als Charakternamen nicht mehr benutzen Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste