Suche Schreiner
#1
Am Markt hängt ein recht schlichter Aushang - ebenso am Tor zur Herberge zum Jägersmann. Es wird ein Schreiner gesucht, der eine einfache Holzwand und eine Tür zimmern und einbauen kann, ebenso seien zwei offene Lagerfässer erwünscht.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#2
Die Schreinerei Animar wird sich per Boten bei Ceras melden.

"Lass uns genauere Instruktionen zukommen und ein paar mögliche Termine für ein Treffen. Gern schicke ich einen Gesellen oder Lehrling vorbei. Falls die Arbeiten in Abwesenheit geleistet werden sollen übernehme ich es auch gern persönlich. lass von dir hören. gruss Ley
Zitieren
#3
Ley wird benachrichtigt, dass Ceras am morgigen Tag der Quelle für ihn Zeit hat, und zwar gen Nachmittag. Im Keller des Hauses soll eine Wand verlängert werden, und zusätzlich soll eine Tür mitsamt Schloss angebracht werden.
Er würde außerdem einige zusätzliche Holzwände haben wollen - die kann er sich notfalls selbst zu einem kleinen Lagerschuppen zusammen zimmern.

OOC
Morgen ab 14 Uhr? Für den Schuppen brauche ich nur 10 Holzwände, zwei davon in West-Ost-Richtung, eine in Nord-Süd-Richtung.
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#4
Ceras erkundigt sich, ob ein Lehrling sich schon für die Aufgabe begeistert hätte - heute am Abend hat er ebenso Zeit für einen Besuch, oder aber am Tag des Donners.

OOC
So ab 18 Uhr!
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#5
Larija erfährt durch ihren Meister von einem dringenden Auftrag, sie wird sich heute zur abgestimmten Stunde bei Ceras Haus in Löwenstein einfinden.


OOC
18 Uhr rl sollte klappen
Zitieren
#6
Statt einer großen Antwort - wird noch am selben Tag die bereits zusammen gestellte Lieferung auf zwei Packtiere verladen. Die vor gefertigten Wandteile werden alle, samt Tür mit Scharnieren im Haus des Auftraggebers Deponiert.

"Heute Abend wird ein Lehrling vorbei schauen und euch die Tür einbauen!" Genauer Zeitabsprache mach Larija dann mit euch aus."
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste