Probleme mit dem Schurkenwerkzeug
#1
Huhu,

ich habe IG schon ein Ticket geschrieben, falls es ein Bug ist, aber vielleicht kann mir es ja hier jemand erklären, was ich falsch mache.

Ich wollte heute mal das Schurkenwerkzeug meines Chars ausprobieren, weil ich gerne mit ihr Bomben bauen möchte (was man ja damit macht). Ich habe auch einen relativ hohen Skill in Diebeskunst (obwohl mein Charakter sich dieses Wissen natürlich IG noch RP-mässig aneigenen wird). Wenn ich das Werkzeug per Doppelklick benutze, bekomme ich allerdings unten links die Meldung "Du kannst das nicht verwenden".

Mache ich irgendwas falsch? Gibt es da noch besondere Voraussetzungen? Ist das ein allgemeines Problem, oder ist vielleicht das Item verbuggt?

lG
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#2
Hallo!

Ich sehe mir das im Laufe des Wochenendes mal an, das klingt mir nach einem Fehler. Bitte schreib auch ein Ticket dazu.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#3
Wie gesagt, Ticket existiert schon. (Ist mein viertes offenes Bugticket, sorry Tongue )
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#4
Kleiner Feldversuch:

Schurkenwerkzeug nicht im Backpack -> Doppelklick -> Systemmeldung: Du kannst das nicht verwenden -> Herstellungsmenü öffnet sich -> Klick auf Herstellen -> Meldung im Herstellungsmenü: Du kannst das nicht verwenden -> kein Herstellungsprozess

Schurkenwerkzug im Backpack -> Doppelklick -> Herstellungsmenü öffnet sich -> Klick auf Herstellen -> Herstellungsprozess startet


Man müsste aso nur die Systemmeldung etwas präzisieren, sodass klar ist, dass das Werkzeug im Backpack sein muss.
Zitieren
#5
Vielen Dank. Das wird dann wohl auch mein Fehler gewesen sein.

Obwohl ich persönlich der Meinung bin, dass das eine etwas dumme Einschränkung ist, dass man Werkzeug nicht benutzen kann, solange es nicht im BP ist.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste