Patch 1.1.5
#11
Es heißt, das Ding hat keine Enginefunktion Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#12
Das war doch eh klar ^^ Macht sich aber trotzdem im RP gut. Kaffee
Zitieren
#13
(28.03.2015, 20:05)Arakiel schrieb: - Das Kartenspiel "Glückstopf" wurde als Puzzle eingebaut. Glücksspieler frohlocket!... Und findet die Teile!

Die Grauwölfe der Schnapsliga sagen Dank. Echt feines Gimmick. Jetzt heißt es farmen.
Zitieren
#14
Klasse! Nicht nur, weil ich gerade ordentlich abkassiert habe. Oder doch. Eigentlich genau deswegen.
Zitieren
#15
Der Teufel scheisst immer auf den größten Haufen Grins
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
Zitieren
#16
(14.04.2015, 22:13)Marquard schrieb: Klasse! Nicht nur, weil ich gerade ordentlich abkassiert habe. Oder doch. Eigentlich genau deswegen.

Bis auf die letzte Hose ausgezogen? Müssen wir die Vendoren und NPCs im Armenviertel zukünftig halbnackt spawnen, um die Lage korrekt darzustellen? Grins
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#17
Addendum vom 26.04.2015:

- Aktionsleisten-Buttons für Schneider, Schreiner, Schmiede, Feinschmiede und Köche hinzugefügt
- "Befüllte" Gegenparts zu diversen Flüssigkeitenbehältern eingebaut
- Starkbier-Rezeptur besteht nun nicht mehr nur noch aus Maische, sondern auch aus Gerstenschrot und Wasser
- Katzbalger ist nun unter den Stichwaffen zu finden
- Adernfeuergift und leichtes Adernfeuergift sind nun vom Anspruch ans Können richtig herum sortiert
- Reitersäbel ist nun unter den Schwertern zu finden
- Schnallenstiefel haben nun die Lederart im Namen
- Es gibt nun Vendoren für Adelsgüter für die einzelnen Lehen (werden noch aufgestellt)
- Gut 15 neue Addons (mehrteilige Möbel) wurden eingebaut, sind aber noch nicht herstellbar
- Vergiftete Waffen lassen den Server nun nicht mehr Crashen
- Zauber "Wasserschwall" tut nun wie er soll
- Zauber "Materieflucht" ist nun nicht mehr so elends-anstrengend
- Neu herstellbar:
TurmschildStahl
RundschildVerziert
RundschildVerziertMondstahl
RundschildVerziertRabenstahl
RundschildVerziertBronze
PotBlutbalmFeldscher
PotBlutbalmHeiler
PotBlutbalmMedicus
GuertelSchaerpe
GugelLeinenGesaeumt
HandschuheStoffSchlicht
HosentraegerArbeitsleder
KleidLeinenLeicht
LederwamsSchnallen
StiefelLederFein
UeberwurfWolleLocker
WamsJuteGefuettert
WamsLeinenLocker
WappenrockKaroVerziert
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#18
Ist es gewollt das man sich das Haus des Guldenmachers kaufen kann + Ehefrau?
Nimmer erfüllt das Leben, Was dein Traum verspricht,
Ewiges Sehnen und Streben, – Ruhe findest du nicht.

Unter bemoostem Steine - Sinkt dein Auge zu.
Dort, ach dort alleine - Findest du endlich Ruh.
Zitieren
#19
Die Markthalle gefällt mir richtig gut! Heart
Danke für die neue Deko.
Zitieren
#20
Hosenträger. Das klingt durchaus interessant.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste