Ravinsthaler Screenshots
#11
Tolle Arbeit, sieht gut aus, ich freu mich auf Ravinsthal <3
Zitieren
#12
Sieht, wie auch die anderen Lehen, sehr sehr gut aus und besticht ebenfalls durch Detailverliebtheit. Applaus

Anmerkung/Wunsch:
Stellenweise kommt es oft vor, dass es z.B. in den Wäldern unterschiedliche Höhen gibt. Diese sind durch harte Kanten abgesteckt, so dass man oft in Sackgassen rennt. Hier mal ein Beispiel aus Candaria (ich kenne die Stelle jetzt nicht genau), aber es verdeutlicht das Problem. Man erkennt nicht genau, wie man nun von der rechten, höhergelegenen Ebene in die linke, tiefergelegene kommen kann (nach Norden oder nach Süden?).

[Bild: CAN_Norden.jpg]
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#13
(24.03.2015, 15:38)Servok Darkas schrieb: Tolle Arbeit, sieht gut aus, ich freu mich auf Ravinsthal <3

....Ja, Ravinsthal findet man immer schön..vor allem die Schönheiten die aus dem Lehen kommen. *Sieht in seinen Spiegel.* Nicht wahr, Schönheit?^^
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#14
Hi,

bzgl. der abgesteckten Kanten:
Wenn man auf der Handelsstraße bleibt, gibt es kein Problem.

Wer in die Natur rennt, ohne ortskundig zu sein, kann sich schon mal verlaufen.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren
#15
Das Problem ist, dass die Engine es nicht zulässt einen Wall von < 1m runterzuspringen bzw. raufzuklettern.

Nehmen wir also den Screen als Beispiel. Wenn man nun auf der linken Seite des Walls steht und auf die Straße zurück möchte ist das an dieser Stelle nicht möglich, da die Engine keine Möglichkeit bietet dort hochzuklettern. Man läuft also 2-3 Screens weiter nach Norden um ggf. festzustellen, dass es dort nicht weitergeht, dann läuft man 4-6 Screens in die entgegengesetzte Richtung, mit Glück gelangt man dann auf die Straße, wenn man Pech hat, muss man aber einen relativ langen Umweg in Kauf nehmen nur um auf die Straße zu gelangen.

Es ist keine große Sache sondern nur eine kleine Quality of Life Verbesserung Wink
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#16
Ich finds GEIL soo Grins

Labyrinth eben ... und nur wer Ortskundig wird, so wie Jäger, Sammler, etc. der kann auch hindurch führen.

Besonders toll im Flüsterwald z.b. bei Dunkelheit. Herrrrlich zu sehen wer sich da auskennt und wer nicht. besonders wenn man angegriffen wird.


WUNSCH:

ein paar mehr versteckte, kleine Schleichwege ... die vielleicht nicht gleich durch "Pathfinding" enttarnt werden. (Evt. mit Tracking Skill und platte verbinden;-) )
Zitieren
#17
Hm, offenbar lernt ihr dazu, mit jedem Gebiet, das ihr baut.

... wollt ihr nicht mal den Tempel mit den neuen Fähigkeiten komplett ne bauen? Grins
"Novizen, die ich segne, sind großindoktriniert. Nicht."
-Elian


[Bild: neinneinnein07yfsz1upr.png]
Zitieren
#18
Der Tempel wurde schon so oft neu gebaut ... ... (und ich bin nach 3 Jahren noch immer nicht darüber hinweg Wink )
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste