Frage Fragen zur Spielwelt 2015
Nagel mich nicht drauf fest, aber ich glaube früher hat einem der GM die ins BP gepackt?
Du hast neben dem questheini zwei kelche stehen. einer is milch. klickst du ihn an, bekommst du eine pfütze ins Backpack. das dann mit collect einsammeln.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
vielen lieben dank auch an alle Smile
Die Quest besteht ernsthaft daraus, den Kelch neben dem Questgeber in sein Backpack zu entleeren?
Klingt doch nach einem Abenteuer oder? ^^

Ding ist einfach, das die Quest super Buggy ist und ehe ständig (wie damals der Fall) Tickets reinflattern, dass wir die Spieler doch bitte mit Milch und Wasser überschütten mögen, hab der gute Flavus da die Kelche hingestellt.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
die nach Indarim gehen? werden die gelöscht?? das wüsste ich zu gerne^^
Ich hab deinen Thread mal hier eingefügt, weil er gut dazu passt Smile
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Ich hoffe mal nicht. Dann hätten sich die, die sich gemeldet haben unfreiwillig zum Chartod gemeldet.

Wenn ich die Zeit abschätzen, seitdem die Heerschau stattgefunden hat, 21.06. müsste das gewesen sein, bis sich jetzt etwas tut, hätte der Staff eventuell tatsächlich Zeit gehabt, eine Indharim-Quest-Fläche zu bauen, oder? Das wäre zu toll :-)
[Bild: Cahira-Sig.jpg]
Herzlichen Dank an Morrigan!
Ich habe mich mit diesem Char gemeldet und der Char geht fest davon aus, dass kaum eine Rückkehr möglich sein wird.

Wie das ganze ablaufen wird, ob die Leute tatsächlich abreisen, ob dabei die Chars zu Tode kommen? Keine Ahnung. Aber gerade das ist ja das spannende an der Sache - jedenfalls für mich.
Guten Abend,

Wie darf ich mir Silberfluss vorstellen?

Ich kenn sowas im RL nicht.

Und Professor Doktor Google sagt auch nichts dazu.

MFG DPK
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste