Frage Fragen zur Spielwelt 2015
(14.09.2015, 12:09)Marquard schrieb:
(14.09.2015, 12:04)Paulisky schrieb: ... oder meinem Gegenüber aus dem Inf Schränke vor die Füße ziehen um ihn zu behindern?

Wenn dein Charakter Möbelpacker ist, wäre das wohl korrekt.

Wenn dein Char vor dem Kampf bereits emotet hat, dass er einen Schrank mit sich schleppt dann kannst du den sicherlich auch hinstellen. Ich denke aber nicht, dass du als nackter Zaubertranktrinkender Schrankträger ernst genommen wirst. Aber ja... einen Versuch ists wert. Darf ich dabei sein? Grins

Edit: Deine Ausrüstung kannst du ja auch IN dem Schrank lagern. Dann hast du gleich ein größeres Inventar :>
*notiert sich was auf die TODO-Liste und murmelt* Schrankzauber hrm.....
*Rechtschreibfehler sind nicht vom Char sondern von mir*
(14.09.2015, 12:48)Markus Panscher schrieb: *notiert sich was auf die TODO-Liste und murmelt* Schrankzauber hrm.....

Wir können schon sowas ähnliches. ^^
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Ich wollte mal Anfragen, wie es denn derzeit um den Schiffsverkehr steht. Fahren überhaupt welche? Wenn ja, was denn so?
Und kann man die Schiffe als Begründung für Inaktivität bzw. Abwesenheiten nutzen, so als Seemann?
Hallo!

Es fahren Schiffe zwischen Galatia, Amhran und Juretai. Ansonsten wäre eine ausgedehnte Reise in die Wildnis zu empfehlen.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Super, danke dir. Das passt perfekt für meine bisherigen Erklärungsüberlegungen mit den Schiffen.
Im RL sind Luchse, wie die meisten Großkatzen, Einzelgänger und territorial.

Derzeit jagen auf Arx, wenn ich das richtig verstehe, Rudel von Luchsen.

Ist auf Arx der Luchs normalerweise auch ein Einzelgänger, oder ist es dort anders?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
@Misita das hat mit einer quest in candaria zu tun. wenn man vom rl ausgeht müssten luchse einzelgänger sein udn Wölfe in Rudeln anzutreffen sein.

( das wiederum würde beuten die wölfe müssten abgeschwächt werden und immer mindest zu 3. bis zu 12. auftauchen)

Allgemeine Frage:
Gibt es etwas Neues zu dem Schadensbug in verbingund mit Verstohlenheit ?

Ticket wurde bereits mehrfach geschrieben.

Liebe Grüße PO Arthar und Co.
Ich hätte dies jetzt nicht so offen beschrieben Arthar, wie man dies exploitet, aber nun gut.

Mein Char hat damit nicht mehr zu kämpfen, meint, der Bug ist weg, für mich. Smile

@Misitia: (Wo ich eh grad schon mein Pfeffer gebeSmile Ich denke viele Tiere sind auf Arx eher einzelgängerisch, und wenn viele Tiere an einem Ort in großer Mehrzahl auftreten, gibt es dafür einen Grund. (Also einen IG Grund, nicht weil ein Staffler sie setzten.) SmileAber das ist nur mein Hirngespenst.
Zitat:Im Norden des Lehens werden schon bald einige Luchse gesichtet, scheinbar wurden sie von irgendetwas aufgeschreckt und haben deshalb ihr natürliches Habitat verlassen.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste