Frage Fragen zur Spielwelt 2015
#81
wie kann man im hausmenü den hausschildhänger deaktivieren? das teil passt bei mir nicht, nur einmal einen hänger gewählt fehlt wohl die option für keinen.
[Bild: signaturarelia.png]
#82
Uns wirft sich gerade eine Verständnisfrage zum königlich-herzoglichen Konflikt auf.
Nortgard schlug sich 1400 auf die Seite des Herzogs und fiel beim Truchsess und der königlich geführten Welt in Ungnade. Gleichzeitig lagert eine Delegation Nortgarder Soldaten mit silendrischem Tross vor der Stadt und will für den König in den Krieg ziehen.

Jetzt zur Frage:
Hä? Huh
#83
Hallo!

Ungnade und geteilte Loyalitäten sind eine Sache, die andere aber dass keiner einen Krieg im Reich über Anordnungen des Königs riskieren will. Der Herzog widersetzt sich dem Truchsess, nicht jedoch dem König. Die Truppenforderung kommt vom König.
Ich hoffe die Erklärung hilft dir weiter Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
#84
Ok! Ich dachte der Herzog wäre der revolutionäre Gegenpart zum König.
Danke für die Aufklärung.
#85
Ich schätze mal, es gibt eine Grenze, die er nicht überschreiten will. Oder zumindest noch nicht. Oder vielleicht kommt ihm die Sache ja gut zu pass, und er schickt den Abschaum seines Lehens, oder die wenigen Krieger, die noch königstreue Ambitionen haben? Huh
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
#86
Soweit ich es gesehen habe sind es nortgarder Soldaten und der Tross (Huren und Händler) aus Silendir, aber keine Soldaten aus Silendir. Also von wegen königstreue Grins
#87
Oder sie werden ausgeschickt um in Indharim dafür zu sorgen, dass der König auch WIRKLICH tot ist?!
* DUN DUN DUN*
"So honor the valiant who die 'neath your sword...
But pity the warrior who slays all his foes."
#88
Hallo,

ich habe deshäufigeren "Luken" entdeckt, die auch, wenn ich SHIFT+STRG drücke angezeigt werden.
Habe natürlich gehofft, dass das irgendwelche Geheimgänge sind *G*, aber so richtig öffnen wollen sie sich nicht. Zumindest Doppelklick oder so hat nichts gebracht. Sind die eher Deko?
#89
Wenn es keine Deko ist will ich sofort wissen wie die aufgehn! Grins Aber ich denke es ist Deko. Auch wenn ich etwas anderes erhoffen würde ^^
[Bild: 72dklwax.png]
"Wenn du zögerst, hör auf dein Herz"
Elfie Fuchsenfelde

Baronie Hohenquell
#90
sind bisher nur als Deko verwendet. keine teleplatten zu dungeons oder kellern. Leider noch nicht.




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste