Umfrage: Die vorgeschlagene Richtung für die Spielwelt...
Diese Umfrage ist geschlossen.
gefällt mir!
70.18%
40 70.18%
gefällt mir nicht!
29.82%
17 29.82%
Gesamt 57 Stimme(n) 100%
∗ Du hast diese Antwort gewählt. [Zeige Ergebnisse]

Tod dem König!
Äh…ich dachte die Spieler sollen und dürfen nun was erobern? Bei Axis klingt das nun so als dürfe man das jetzt noch nicht?
Zitieren
(06.04.2015, 16:02)Trisha schrieb: Äh…ich dachte die Spieler sollen und dürfen nun was erobern? Bei Axis klingt das nun so als dürfe man das jetzt noch nicht?

Da hast dich glaub' ich verlesen! Wink
Zitieren
Fast ein Jahr später - Kann der Staff dazu ein Zwischenfazit ziehen? Das Thema Konflikte scheint immerhin für viele Spieler (siehe Auswertungshinweis zum Feedbackbogen von Arakiel) von Bedeutung zu sein.

Entschuldigt die Erweckung des Threads aus dem Äther.
Zitieren
Hi!

Ja ein Jahr später, der große Umbruch ist noch nicht da, aber es gibt Entwicklungen und Veränderungen, die in die vorgeschlagene Richtung gehen:
- In Candaria wurden zwei Baronien zusammengelegt, weil es sich IG auf hochpolitischer Ebene angeboten hat, OG um die NPC Zahl zu verringern. Die kleinen IG Leute hassen sich weiter, mehr Konflikte und juhu.
- In Servano ist gerade ein ähnliche Entwicklung in den Startlöchern
- Mit den Grenzsteinen wurde der "Rechtssichere" Raum erheblich verkleinert
- Mit der Eröffnung von Ravinsthal lässt sich auch "Aufs Maul gibts auch" leichter aus Spielersicht umsetzen, weil endlich ein echtes Ausweichlehen geschaffen wurde

Was ist mein persönliches Fazit?
Wir sind einen Teil des Weges gegangen. Der komplette Umstoß einer jahrhundertealten Monarchie soll ja auch die richtige Bühne haben, entsprechend gibt es noch einiges zu tun.

Viele Grüße
Flavus
Zum Glück sind wir zu zweit in Candaria
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste