Gildenboni: Das Gildenitem
#1
Hallo Community!

Erfreuliche Nachrichten gibt es dieses Mal für alle Gilden- und Institutionsspieler, denn nach viel Überlegen und Abschätzen sind wir zu der Einsicht gekommen, dass es Zeit wird euch endlich die lange versprochenen Gildenitems zu ermöglichen, auch wenn die technische Umsetzung noch nicht fertiggestellt ist!
Anstatt euch noch länger warten zu lassen, haben wir uns entschlossen, jeder technisch existierenden Gilde (also jedem Zusammenschluss mit Gildentag) ab jetzt ein Gildenitem zu erlauben, das von uns eingepatcht und via Questbuch oder Vendor zugänglich gemacht wird.
Alle Ansuchen bezüglich der Gildenitems werden bitte als PN an Arakiel (mich!) geschickt, vom Staff überprüft und dann zeitnah eingebaut, wobei die Wartezeit davon abhängt, wann das nächste Client-Update (Paperdollgrafiken) oder das nächste Server-Update (Itemnamen) geplant ist.

Diese Auswahl habt ihr für eure Gildenitems:
  • Eine Paperdoll-Grafik kann bei uns eingereicht werden. Diese darf allerdings nicht von einem anderen Shard "geklaut" oder von einer Web-Plattform 1:1 übernommen worden sein.
  • Für einen Wappenrock oder eine Standarte haben wir einen Download von Vorlagen zur Verfügung gestellt, die ihr benutzen könnt.
  • Wenn es ein bestehendes Item mit anderem Namen sein soll, gebt bitte den Itemnamen des bestehenden Items an, und gebt deutlich an welchen neuen Namen es haben soll.
  • Wenn es ein Item mit Funktion sein soll, muss dieses Item schon für Spieler verfügbar sein - der Technikaufwand, eine neue Funktion zu bauen, würde zuviel Zeit kosten.

Fürs erste werden wir euch nur ein Gildenitem pro Gruppe ermöglichen, und schauen wie das Interesse sich gestaltet. Das schließt natürlich spätere Veränderungen beziehungsweise Erweiterungen nicht aus!

Fragen, Anregungen und Dergleichen mehr könnt ihr wie immer hier abladen.

Für den Arx-O Staff,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren
#2
Hallo!

Ein Hinweis für alle aktuell offenen Gildenitem-Anfragen: Aufgrund von RL werde ich erst ab nächste Woche Dienstag wieder daran arbeiten können, euch euren Stuff zu liefern. Ich bitte um Verständnis, dass es etwas dauert Smile

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste