Biete Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
#11
Ein Rekrut der Stadtwache wird daraufhin in den Südwald gesandt, um mitzuteilen, dass es dem Oberleutnant der Stadtwache – der gerade durch den Hauptmann vollends in Vorbereitungen für Heerschau und Musterung eingespannt ist und nebenbei, als Meister seines Handwerks, noch einige Rüstungen für solche fertigen muss, die sich dem Entsatzheer anschließen wollen – am Quelltag nach Heerschau und Musterung passen würde, wenn er nach den letzten Tagen nicht einfach im Stehen inmitten des Turnierplatzes einschlafen sollte. Ansonsten könnte er am Tag der Sonne sicherlich einige Minuten für den Hauptmann des Ordens erübrigen, bevorzugt jedoch in Löwenstein, auch wenn das bedeuten sollte, dass er für die Lieferung der Sachen den einen oder anderen Schilling oben drauf legen müsste.
[Bild: signature.png]
Zitieren
#12
Nahe der Grenzfeste munkelt man, dass ein Blondschopf dort aufgetaucht wäre... ebenso am Feldlager inmitten der Baronie Südwald, auf der Suche nach einem Hauptmann. Askir Ganter. Doch als er diesen nicht findet, lässt der Blondschopf den Kopf nur leicht hängen und zieht wieder von Dannen. Spätestens am nächsten Morgen wird jemand allerdings versuchen Askir davon zu berichten, dass der Altwasser Belphain am Abend zuvor wegen Allerlei Sachen im Südwald war. Und niemanden angetroffen hat. Am Tag der Sonne würde es der Blondschopf noch einmal versuchen wollen, hat er gesagt... sollte es dann nicht klappen, müsse er seinen Laden wohl schließen.
[Bild: signature.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste