Biete Kleiner Verkaufsaushang (Diverse Materialien)
#1
Dem König zur Ehre!

Werte Handwerker des Landes, es gibt ein paar
Positionen die ich Euch anbieten möchte.
Bitte entnehmt der folgenden Liste die Waren.

Warenangebot:

  1. 44 Stk. Wachs
  2. 27 Fl. Phiolen
  3. 12 Fl. Silberfluss
  4. 07 Stk. Bleibarren
  5. 05 Stk. Blütenpapier
  6. 02 Stk. Gelbholzpigmente
  7. 04 Stk. Indharimgelbpigmente
  8. 09 Stk. Eierschalenpigmente
  9. 14 Stk. Kordeln
  10. 22 Stk. Tiersehnen
  11. 09 Stk. Hörner

Bei Interesse seie sich an der Marktgasse Zwei,
schriftlich oder persönlich zu melden.


gez.
Serbitar Morgenstern
Angestellter Südwalds
Hauptman des Ordens der wachenden Schwerter
Leutnant der Miliz, Südwald
Mentor der hohen Schule der Kriegsküsnte a.D.
Zitieren
#2
Zitat:Mithras Segen, Serbitar.

Ich hätte gerne die Tiersehnen. Es wäre schön, wenn Du die später mal vorbeibringst.

Shareen
[Bild: siegelkastnergl1abkruhm.gif]
Zitieren
#3
Zitat:Grüße Shareen,

ich werde später des Abends vorbeisehen.

gez.
Serbitar
Zitieren
#4
Dem König zur Ehre!

Werte Handwerker des Landes, es gibt ein paar Materialen die feilgeboten werden.

Warenangebot:

  1. 62 Stk. Wachs
  2. 54 Fl. Phiolen
  3. 16 Fl. Silberfluss
  4. 07 Stk. Bleibarren
  5. 02 Stk. Gelbholzpigmente
  6. 04 Stk. Indharimgelbpigmente
  7. 09 Stk. Eierschalenpigmente
  8. 58 Stk. Tiersehnen

Bei Interesse seie sich an der Marktgasse Zwei,
schriftlich oder persönlich zu melden.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#5
Eine kaum beschriebenes Blatt Hadern wird am späten Abend wohl oder übel noch den Weg zu Serbitar finden.

"Den formlosen Schreiben, der Krone und dem Baron zur Ehr',

Äste, Knochen und Wachs könnte ich dieser Tage teilweise in größerer Menge brauchen.
Haben du, deine Brüder und Schwestern oder der Südwald etwas davon vorrätig?

gez.
Belphain
"
[Bild: signature.png]
Zitieren
#6
Ein ebenso formloses Schreiben wird am Morgen unter Belphains Tür hindurch geschoben

"Schutz und Ehre dem König, Bruder,

Äste könnte ich dir derzeit an die 1000 Stück anbieten, Knochen sind soweit alle weg aber ich frage nochmals herum, Wachs habe ich gesamt 38 Klumpen herumzuliegen. Zudem könnte ich dir die versprochenen 120 Lagen Tierhäute mitbringen. Flachs, Schafswolle und Hanf hätte ich auch noch etwas, falls du sie willst.

Ich hätte heute am Tag der Sonne genügend Zeit um zu dir zu kommen, ansonsten nenne mir doch einfach einen Termin.

Bis dahin verbleibe ich mit Grüßen und Wünschen für dein Wohlergehen,
Askir"
Zitieren
#7
Schutz und Ehre Belphain,

folgendes Material findet sich in meinem Besitz:
  • 66 Stück Wachs
  • 43 Stück Knochen
  • 60 Stück Tiersehnen (falls du Bedarf daran hast)

S.M.v.S.
[Bild: Standarteneu_png.png]
Zitieren
#8
Gegen Abend findet ein Antwortschreiben seinen Weg in die Marktgasse, zum Orden der wachenden Schwerter. Das lediglich gefaltete Schreiben auf Hadernpapier ist mit "Serbitar & Askir" beschriftet. Ganz so, als hätte da jemand Hadern sparen wollen oder hätte keine Muße gehabt zwei Briefe an dieselbe Adresse zu versenden.

"Schutz und Ehre,

500 Äste würden es vorerst auch tun, wenn der Preis stimmt. 1000 aber gerne, wenn er wirklich gut ist - der Preis.
Ich erwarte dein Angebot, das ich nicht ablehnen kann, Gogolin. Die Tierhäute erwarte ich bereits sehnsüchtig.

Ansonsten lass ich euch Beide gerne wissen, dass ich euch die Knochen und das Wachs gerne komplett abnehme, weil ich die Sachen benötige und ein kleiner Vorrat nie schaden kann.

Den morgigen Abend könnte ich etwas Zeit erübrigen und in der Marktgasse vorbeisehen. Richtet Adrian außerdem aus, dass ich ihn nicht vergessen habe, sein Gürtel ist im Moment nur leider nicht von der Bedeutung und Wichtigkeit anderer, zu erledigender Bestellungen.

gez.
Belphain
"

OOC
Morgen ab etwa 17:00 sollte ich verfügbar sein. Wenn ich mich gerade nicht verschätze.
[Bild: signature.png]
Zitieren
#9
"Schutz und Ehre,

allmählich könnte ich die Äste dann dringend benötigen, damit mir die Kundschaft nicht noch auf das Dach meines schönen Neustadthauses steigt.

gez.
Belphain
"
[Bild: signature.png]
Zitieren
#10
ein Bote lässt Belphain ausrichten das der Hauptmann derzeit einen Krieg zu führen hat und nebenbei nun auch noch Musterungen, so er etwas von ihm wolle, soll er sich zur Grenzfestung bewegen und vorher einen Termin ausmachen
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste