Frage Lästige Popups im Forum
#1
Hallo zusammen,

ich habe heute meinen Laptop so einigermaßen Arx-tauglich gemacht. (Das heißt nix anderes als den Installer runter geladen und die Foren als Favs gespeichert) Leider ist es seither so, dass mir hier im Forum an jeder Ecke Popups und Werbung entgegenspringt. Über dem Kopf, zwischen dem grauen Streifen wo die Benutzer-CP erreichbar ist und den Foren, zwischen den verschiedenen Hauptforen, ja sogar zwischen den Posts! Wirklich überall!!! - Da ich das Problem am Rechner bis vorgestern nicht hatte, allerdings seither auch nicht mehr am Rechner war - es aber auch via Handy nicht kenne, ahne ich, dass es was mit meinem Laptop zu tun hat.

Mein Problem ist, dass ich nicht weiß was falsch läuft. Popups sind geblockt lt. Extras im IE - kann mir jemand sagen/erklären (für Dummys bitte!) was ich tun kann und/oder was falsch läuft bei mir?

Ich danke jetzt schon mal!

LG
Lilly

[Dringend] Diese scheiss Werbung ist auch noch mit Sound, wenn ich sie nicht wegklicke! HILFE - BITTE![/Dringend]
Zitieren
#2
Kann sein das sich mal eine Toolbar oder sowas ähnliches eingeschlichen hat?


Jedenfalls, wenn du noch kein ABP hast, dann kannst du erstmal damit versuchen, obs das stoppt.

https://adblockplus.org/de/internet-explorer
Zitieren
#3
Du hast dir wohl böse Software eingefangen. (Virenscanner installiert?)

http://www.surfright.nl/en/hitmanpro Das Tool hat eine 30 Tage-Testversion und ist recht gut dabei sowas zu finden und zu entfernen.
Zitieren
#4
Danke Kali - das hat geholfen!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste