Bug bei Bluten
#1
Hallöchen

Wenn man durch die Kombination von Spezialattacken bei einem Mob Bluten auslöst (der Schadenstick, der stetig 1 HP Schaden verursacht) und der Mob stirbt bevor der Tick ausgelaufen ist, kriegt man das komplette Journal zugespamt. Der Tick läuft meistens um die 15 Mal und wenn der Mob nach dem 5. Mal Schadennehmen liegt tickt die Meldung 'Du kannst der gewählten Person nichts Schlechtes tun' noch zehnmal im Tagebuch nach.

Lässt sich das irgendwie abschalten/ändern oder steckt da mehr dahinter?

Danke für eine Antwort!

Beispiel:
[Bild: rkabfkki.png]
Zitieren
#2
Das Problem existiert auch bei Feuerzaubern, welche den Gegner etwas brennen lassen - und spannenderweise auch bei einer Feuerwand (auch wenn die keinen brennend effekt auslöst).
... und wenn es das letzte ist, was ich tue.
Zitieren
#3
Bugreports bitte über das Tickezsystem. Danke. Macht es unseren Technikern leichter die Übersicht zu behalten.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste