Installprobleme
#11
Du meinst wohl eher Adware. Wobei G Data Total Protection ein gängiges Antiviren Programm ist, welches ggf. zu restriktiv ist - was man aber vermutlich konfigurieren kann. Ich hoffe, dass im Gegenzug ein anderes Antiviren-Programm installiert wurde.

Übrigens, was spricht bei vielen eigentlich dagegen, Arx einfach unter dem Standardpfad, den Serbitar ja schon nannte, zu installieren?
All of old. Nothing else ever. Ever tried. Ever failed. No matter. Try again. Fail again. Fail better.
Zitieren
#12
...und was tun die armen Leute, die nur Laufwerk C haben?
Zitieren
#13
Einfach so lassen, ich hatte es damals auch in C: installiert, läuft bist heute ohne Probleme. ^^
Offenbar gab es bei manchen hin und wieder Probleme, wo man dann dies einfach umgangen ist, indem man es nicht auf C: installiert hat. xD
Zitieren
#14
Eine Festplattenpartition erstellen oder Arx nicht unter C:\Programme (alternativ auch C:\Program Files) installieren, da das die meisten Probleme hervorruft.
Zitieren
#15
Hallo!

Die Empfehlung, Arx nicht auf C:\ zu installieren, wird von uns deshalb gegeben, weil Windows seine Programmdaten (braverweise) sehr hartnäckig schützt, und dabei spezifisch mit Java auf Kriegsfuß steht. Technisch versierte Spieler können natürlich per CMD und anderen Tricks den Schreibschutz und Systemdatenschutz auf dem Arx-Ordner aufheben, aber 90% der Spieler sind Standard-Wald-und-Wiesen-PC-Nutzer, denen man den Vorgang erst recht kompliziert erklären müsste, auf die Gefahr hin dass sie dabei trotzdem etwas kaputt machen und dann der PC neu aufgesetzt werden muss.
Statt also den komplizierten Weg zu erklären, empfehlen wir den einen Weg mit dem 100% der Schreibschutz- und Patcherprobleme gelöst werden können.

Liebe Grüße,
Arakiel
[Bild: _rainbowsheep.gif~c100]
Klick mich!
(jetzt wirklich)
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste