Endlich mal wieder News!
#1
So, es ist ja schon fast wieder eine Ewigkeit her, seit es die letzten News gab...
Aktuell befinden wir uns mitten im Bau von Löwenstein, wie es schöner nicht sein könnte. Es wurden bereits zwei Viertel fertig gestellt und das dritte ist im Bau.
Dazu gibt es neue Grafiken, zum Bleistift eine Backsteinmauer, wie man sie aus Städten wie Lübeck kennen mag, sowie schöne Schieferturmspitzen, eine Menge Grünzeug und die Paperdolls für die Männer sind fix und fertig.
Ja, als wäre das nicht genug tüfteln wir an den Konzepten und an der Technik.

Dabei bietet es sich an, einen kleinen Aufruf zu starten:

Wir suchen nämlich Techniker und Konzepter.

Was musst du dazu mitbringen?

- Begeisterungsfähigkeit für alle möglichen Themen
- Die Techniker sollten sich mit RunUO 2.0 auskennen
- Ausdauer, Ausdauer, Ausdauer und natürlich Zeit
- Kontakt- und Kritikfähigkeit

Wer im Bereich Konzepte die Feder schwingen mag, der wende sich direkt an Koordinator Luthian, oder Admin Arakiel.
Die Techniker in spe kontaktieren bitte Koordinator Tarion.

Nur keine Scheu, wir sind ein sehr netter Staff und wir haben eine ebenso nette Community! Natürlich fängst du bei uns auch nicht bei Null an, wir haben für die Techniker sehr viel umsetzungsbereite Konzepte, sowie für den Konzepter klare Aufgaben, die zu erledigen sind.
Langweilig wird also Niemandem.

Wir freuen uns auf Dich!

Der Staff
Zitieren
#2
Moin,

Schön mal wieder zu hören, das fleißig weiter getüftelt wird! Hab mir schon fast Sorgen gemacht Smile

Heißt das wir kriegen bald Screenshots von Löwenstein zu sehen? Ich würde mich zumindest über welche freuen.

mfg
- der Ordenspriester
Arx Obscura Altlast
Zitieren
#3
Drei neue Screenies, sind allerdings nicht von Löwenstein.
Zitieren
#4
Doch einer schon :-)
Zitieren
#5
Der ist bereits etwas älter, Selu ;)

(Neu sind: Grenzturm, Goldwäscherrinne und Teich)
"Loss of blood... my only weakness!" - Warlord Khan, Magicka

Ansprechpartner für...
Primär: Probleme mit Administration und Stafflern, Beschwerden über Support
Sekundär: Kampfsystem, Magiesystem
Zuständigkeit: Konzepte, Balancing, Zahlen


28
Zitieren
#6
Nein, das war aktuell, drei neue von Arakiel vorgestern hochgeladen ;P
Zitieren
#7
Ach ja: Push push push, wir suchen immer noch zusätzliche Techniker Grins
Wer einen kennt, kann den auch gerne anschreiben *gg*. Es wäre schon ok, wenn mal eine Sache übernommen werden könnte.
Jede Hilfe ist willkommen!!!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste