Respekt für Single Quest
#11
Bitte wenn dann per PN an einen Questler. In das Questboard gehören explizit Aufträge die betreuung des Supports benötigen.
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#12
(09.02.2015, 19:05)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen?

Die sind recht schwer zu programmieren. Als ich mal sowas vorschlug gab mir Arakiel ein paar PDF-Tutorials. Ich habs dann nach ner Weile aufgegeben Grins
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#13
(09.02.2015, 22:00)Misitia schrieb:
(09.02.2015, 19:05)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen?

Die sind recht schwer zu programmieren. Als ich mal sowas vorschlug gab mir Arakiel ein paar PDF-Tutorials. Ich habs dann nach ner Weile aufgegeben Grins

Pff, bevorzugung, ich will auch PDF Tutorials.

@Topic und ernst:
Muss ich mich mal umschauen und die finden, klingt auf jeden Fall interessant.
Zitieren
#14
Hab's leder gelöscht, sonst hätt' ich's dir weitergeleitet.
Wenn du es nicht fressen, saufen oder mit ihm ins Bett gehen kannst... stiehl es!
Zitieren
#15
(09.02.2015, 22:00)Misitia schrieb:
(09.02.2015, 19:05)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen?

Die sind recht schwer zu programmieren. Als ich mal sowas vorschlug gab mir Arakiel ein paar PDF-Tutorials. Ich habs dann nach ner Weile aufgegeben Grins

Wer hat dess gesagt, dass ICH die programmieren möchte?Tongue Wollte nur paar Ideen mit einbringen, auf dass es in Zukunft noch mehr solcher Quests gibt.

Aber die PDF-Dokumente würden mich jetzt auch interessieren^^
Zitieren
#16
Frag Arakiel.

Und es mangelt wirklich nicht an Ideen, sondern an Leuten, die die Ideen ausführen.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#17
Na, wenn es schon eine PDF gibt, die erklärt wie es geht, müsste eigentlich jeder in der Lage sein, seine eigenen Quests zusammen getippt zu bekommen.

Anderenfalls ist die PDF entweder nicht gut genug geschrieben oder die Thematik ist wirklich sehr sehr unangenehm...
Zitieren
#18
Sie ist unangenehm. Es erfordert echt einiges an Zähne zusammen beissen um sich da durchzuarbeiten und einen halbwegs funktionierenden Code hinzubekommen.
Ich hab es versucht. Ich bin gescheitert. ^^
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#19
Würd' mich gern mal dran versuchen (geweckter Ehrgeiz und so) ... weiß wer, wie viele Seiten die PDF hat?
Zitieren
#20
(10.02.2015, 00:07)Albrecht Adlerschwinge schrieb: Würd' mich gern mal dran versuchen (geweckter Ehrgeiz und so) ... weiß wer, wie viele Seiten die PDF hat?

Dito, reicht das Wissen, wie man ein "Hello World"-Programm schreibt um das zu verstehen?

Aber ja, jetzt ist meine Neugier geweckt.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste