Respekt für Single Quest
#1
Richtig richtig richtig gut meine Damen und Herrn vom Staff.

Ich weiß nicht jeder Rollenspieler ist begeistert von Single-Quests ... aber was ich hier recht aktuell zu sehen bekommen habe. HUT AB

Die gezeigten Möglichkeiten dieser einfachen und alle gleichermaßen und zu jeder Zeit unterhaltenden kleinen "Quest-Events" sind grandios.

Ihr macht mir heiß Hunger auf mehr ... und noch besser.
Ihr habt mich am Harken - Ich will verdammt nochmal einen Teil zu diesen coolen Dingern beitragen.

RESPEKT
Zitieren
#2
Was sind "Single-Quests"?
Zitieren
#3
Ich glaube er meint die Quests, die man von den NPC's bekommt, wie z.B. töte 5 Ratten, gehe zur Taverne XY, Schaue nach den Grenzsoldaten.

Die finde ich übrigens auch richtig klasse und hätte gern mehr davon - muss auch keine große Bezahlung bei rausspringen...
Zitieren
#4
Die könnt ihr von mir auch so haben, viele kleine Quest`s wo ihr euch sicher manchesmal verarscht vorkommen werdet. Grins Fragt einfach nur ig nach Aufgaben. Muhahahahar
Zitieren
#5
Single-Quest:

Das sind für mich Quests die du alleine ohne zu tun anderer, annehmen und durchführen kannst.

Z.b. beim NSC abholen und beenden ist allein möglich.

----

Klar ich hätte auch NSC Quest schreiben können, wäre vielleicht verständlicher gewesen.
Aber die zwei, die mich begeistert ham, waren eben Einzelquests.

Vielleicht gibts so was ja auch für Mehr-Spieler-Gruppen... das wär mal reizvoll ... so nach dem Motto ... kannst mir zwar helfen, aber alleine schaffst du das nicht.
Komm mit nem paar Kumpels wieder. minimum x-y oder so

Man Quests proggn is das geilste was geht ;-)

Ich war von den Möglichkeiten an den Lokations echt beeindruckt.
Zitieren
#6
Kann man sich da mit Ideen und Vorschlägen für neue Quests irgendwo mit einbringen?
Zitieren
#7
Sicher, Ideen-Forum oder noch Besser, Gut überdachte Konzepte an die zuständigen Staff's schicken als unverbindliche PN

Solange die Form gewahrt wird und nicht rum gemosert wird, wenn Ideen oder Vorschläge nicht angenommen oder umgesetzt werden.

LG PO Arthar
Zitieren
#8
Gibt es da eine Liste, wer für was zuständig ist oder kann ich das auch einfach in den Bereich Spieler-Questanträge packen, auch wenn es nicht für mich ist?
Zitieren
#9
http://www.arx-obscura.de/staff/

Da wird ihnen weitergeholfen.
Zitieren
#10
Ich denke solange du die Regeln für den Questbereich einhältst, steigt dir da sicher niemand aufs Dach.

Zum Thema: Finde ich auch tutti. Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste