Ladenvorstellung Handelshaus und Schneiderei "Zum Rubinbiber" - Ausverkauf
#11
Etwa eine Woche später wird etwas neues auf den Aushang gekritzelt: der Wollstoffgürtel
Zitieren
#12
Nach langer Zeit wird der Aushang an der Schneidereistür wieder gänzlich erneuert, nun finden sich neben all dem anderen auch der Leinenstoffgürtel und die kurzen und langen Sandalen im Angebot.
Zitieren
#13
Eine neue Art Rüstung lässt sich in einer neuen Tabellenspalte auf dem Aushang finden, als jener mal wieder erneuert wurde.
Zitieren
#14
Eine Woche später werden neben der neuen Leinen-Wildlederverbunds-Schulter, auch 3 neue Hemden und 2 neue Sandalen auf dem Aushang zu finden sein: das lockere Wollarmkleid, das weite Wollarmkleid und das weite Leinenarmkleid.
Zitieren
#15
Der Aushang wird nach einer Weile wieder erneuert, so finden sich nun einige neue Dinge auf jenem:

- der Mantel mit Pelzsaum
- das feine Leinenunterkleid
- hochgeschlossene Leinen und Wollwams
- Dornenmasken
- verzierte Karowappenröcke
- der Nietengürtel
- den Doppelriemengürtel aus verschiedensten Lederarten

... und noch einiges anderes.
Zitieren
#16
Die Liste wird wieder einmal erweitert, schlicht indem dazu gekritzelt wird, auf den bereits bestehenden Aushängen.

Dazu finden sich nun die feinen Lederstiefel und das Leinenkissen, sowohl in normaler als auch verzierter Version.
Zitieren
#17
Die Aushänge werden erneuert, mit dem Zusatz "Ausverkauf". 
Wenn man nachfragt würde man wohl herausfinden können das alles um die Hälfte reduziert ist.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste