Haarfarben
#1
Ist da geplant, tiefschwarz z.b. oder andere Farben einzubringen? Man sagte mir dass es Haarfarben in verschiedenen Stufen gibt

hell
mittel
dunkel

LG
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren
#2
-->für mich dann bitte --> blauschwarz Tongue
[Bild: treen3utws9hlez.gif]
~ Fides-Superbus-Honor-Animus ~
Zitieren
#3
Für mich lila bitte.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#4
Wendet euch an den Alchemisten/Barbier eures Vertrauens. Meines Wissens nach sind inzwischen alle Haarfarben im Umlauf. Was für Nuancen die nun alle haben, weiß ich selbst aber auch nicht genau.

Und nein, blaue/grüne/pinke Haare gibt es nicht. ^^
Much Arx. So Ultima. Wow. Very Roleplay!
Zitieren
#5
@Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte.

Laut diesem Post sind es 6 Haarfarben mit je 8 Schattierungen:
Schwarz, Brünett, Kornblond, Aschblond, Wildrot und Rotbraun.

Was ich mich frage - hat jeder auf die 8 Schattierungen Zugriff, oder braucht man Punkte in Babierkunst? Ich glaube beim Klamottenfärben hängt das irgendwo mit dem Schneiderskill zusammen welche Schattierungen man färben kann mit einer Farbe. Ohne Skill nur 3 oder so? Wenn es bei den Haarfarben ähnlich ist, könnten das die 3 Schattierungen sein, die Luca meinte - ist aber nur eine Vermutung.
Zitieren
#6
Bei Haarfarben kann jeder, der zumindest genug % auf Barbierskunst hat (Ich glaub 20%) auf die 8 Varianten zugreifen.
Zitieren
#7
Meinem Char fehlt schwarz.

Und wegen Lila, es gibt blauen und roten Farbstoff, also schauen wir mal, wann ich dazu komme, danach zu forschen.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#8
Wenn der erste mit lila Haaren rumläuft, schreie ich Hexer Tongue
Bleibt bei den Naturhaarfarben!
[Bild: style5,Ceras.png]

[02:58:55] <Lisbeth> Das sagst du nur bis ich Ceras Bolzen ins Bein scheiße
Zitieren
#9
(29.01.2015, 18:37)Ilya Ceslav schrieb: @Aygo: Ich glaube Luca hat schlicht etwas durcheinander gebracht als er meinte es gäbe alles in 3 Abstufungen *g* Hat mich auch gewundert als er es sagte.

Laut diesem Post sind es 6 Haarfarben mit je 8 Schattierungen:
Schwarz, Brünett, Kornblond, Aschblond, Wildrot und Rotbraun.

Was ich mich frage - hat jeder auf die 8 Schattierungen Zugriff, oder braucht man Punkte in Babierkunst? Ich glaube beim Klamottenfärben hängt das irgendwo mit dem Schneiderskill zusammen welche Schattierungen man färben kann mit einer Farbe. Ohne Skill nur 3 oder so? Wenn es bei den Haarfarben ähnlich ist, könnten das die 3 Schattierungen sein, die Luca meinte - ist aber nur eine Vermutung.


Es wurde mir so auf ein Page geantwortet. Da auch bei der Char-Erstellung drei Stufe verfügbar sind, und Aschblond und Kornblond schon exestieren, nehme ich stark an das es auch sowas wie tiefschwarz geben wird.
Zitieren
#10
Ja udn Andra hat das Schwarz was ich gerne wieder auf meinem Kopf IG hätte :/ Also MUSS diese Farbe doch existieren :/

Und in der Charaeinstellung gibts auch tief und normalschwarz zur Auswahl und das Tief hätte ich gerne wieder.
Marie Adler
Ich gestehe, so sehr ich manchmal  Aygo reinschlagen könnte, so sehr mag ich ihn

[Bild: Unbghwtgtgenannt.png]
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste