Altstadthaus
#1
Hallo liebes Staff Team
Ich wollte einmal nachfragen ob auf den Korinaten
1644 1441 -85 in der Alstadt das Haus zu vermieten
wäre wenn man die Möbel im Keller rauswirft,die Spinnweben entfernt und und Reparaturen vornimmt , das Wasser aus dem Keller rauschifft rplich im Forum mit Bilder ec ??
Zitieren
#2
Meinst du das mit dem hohen Glockenturm?
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#3
Wenn Interesse an irgendwelchen Häusern besteht, so wendet euch bitte an den IG zuständigen Charakter (Stadtvogt, Baron, Statthalter, Verwalter etc) - damit können sehr viele Anfragen schon im Vorfeld geklärt werden.
Ansonsten bitte ein IG Ticket, denn hier im Forum kann es recht schnell überlesen werden.
Zitieren
#4
Der Glockenturm wurde als Denkmal oder so anerkannt. Das kriegt keiner, aber frag trotzdem ig, ka ob das noch gilt.

Außerdem müsste das Wasser wegen nicht vorhanden Türen frieren und so den Turm auseinander Reißen sodass sr aus heilerhaus fällt. Also, wäre zumindest spannend ^^
Zitieren
#5
Dank für die Antworten das Haus ist ja aufgeteilt in verschiedene Zimmer und zwei Keller, wobei wie gesagt einer mit der Treppe unter wasser steht .
Türen sind soweit vorhanden nur unten die Eingangstür nicht .
Ja ich werde mal ein schreiben an den stadtvogt richten
dann würde ich mich da rplich an die arbeit machen
Zitieren
#6
Da hat sich schon jemand beworben ....guck :
http://forum.arx-obscura.de/thread-22243.html
Zitieren
#7
Ich denke, das ist tatsächlich vordergründig ein IG-Problem, ob du da rankommst.
Bitte Briefe an meinen Charakter per PN abschicken.
Zitieren
#8
Die Frage ist auch ob jene Gestalten die den Keller geflutet hatten auch daran interessiert sind dass er entflutet wird Wink
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste